70 Euro für ein Spiel?

4 Antworten

Ich würde damit erst gar nicht anfangen wenn du noch nicht auf den Geschmack gekommen bist.....  Wenn du es einmal machst wirst du es wieder machen. Ich selber habe schon mehrere hundert Euro für sowas ausgegeben und ich sag dir es lohnt sich nicht.... Dir geht an sowas auch der Spielspaß verloren es könnte sein das du das Geld ausgibst ne Woche weiter spielst und nicht mehr zum Spiel greifst ist mir auch schon passiert. Also fang am besten erst gar nicht an :D

Lass es lieber. Es hat ungefähr den Effekt wie Heroin. Du verfällst sozusagen in kurzen Rausch, d.h. du machst viel fortschritt in kurzer Zeit, aber halt nur in kurzer Zeit, danach geht es wieder langsam voran. Um dann wieder schnell voran zu kommen, brauchst du mehr(Kristalle/Geld) um einen Effekt zu erzielen. Und immer so weiter. Eine endlose Todesspirale.

Ich würde erstmal sagen: Nein.

Aber es kommt auch drauf an welches Spiel, wie viele Kristalle du bekommst und wie viel dann die Items kosten.

Ich bekomme dan 716K Kristalle, die Items kosten ca. 100K - 150K Kristalle.

0

Welches Gutes Steam Spiel/Spiele für max. 30 Euro?

Da kauft man einmal ein Spiel bei Steam und hat direkt ein Problem. Eigentlich nutze ich Steam nie, aber dann habe ich ein Spiel von einem Kumpel empfohlen bekommen. ARK: Survival Evolved für 27,99 Euro. Leider war das Spiel ein totaler Fehlkauf und ich habe es von Steam erstattet bekommen. Nun weiß ich leider nicht was ich für ein Spiel dafür kaufen soll, da ich das Geld nicht auszahlen kann. Ich hatte schon an Mirrors Edge gedacht aber das kostet bei Origin ein viertel davon und das währe ja Verschwendung. Kann mir jemand ein oder mehrere Spiele Empfehlen? Preis darf bis 27.99 Euro sein.

...zur Frage

Läuft ein japanisches gamecube Spiel auf einer deutschen Wii?

Hi ich habe eine Wii mit der ich bisher jedes gamecube Spiel spielen konnte aber ich will mir jetzt Papier Mario die Legende vom äonenthor kaufen. Da es aber hier zwischen 70 und 110 Euro kostet habe ich mir überlegt es aus Japan für 25 Euro zu kaufen würde ein japanisches Spiel auf meiner Wii laufen und wenn ja kann ich die Sprache irgendwie auf Englisch stellen ?

...zur Frage

Lohnt sich Resident Evil 7?

Habt ihr euch das spiel schon geschnappt? Und lohnt es sich 60 euro dafür auszugeben?

...zur Frage

Spiele aus dem Windows Store mit Xbox Game Pass?

Tach,

Heute ist ja Sea of Thieves erschienen, und man kann es sich für 70 Euro kaufen (was total überteuert ist, wie ich finde), oder man lädt es sich mit dem Xbox Gamepass gratis herunter.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich den Xbox Gamepass jetzt 14 Tage kostenlos teste und mir in dieser Zeit das Spiel herunterlade, kann ich es dann auch noch spielen, wenn der Gamepass abgelaufen ist (den Gamepass zu kaufen, hätte für mich wenig Sinn, denn ansonsten spiele ich Spiele nur über Steam, und für 70 Euro kaufe ich dieses Spiel garantiert nicht, egal, wie sehr ich mich darauf gefreut habe.)?

Ich meine, ich habe es ja auf dem Computer installiert...

Danke im Vorraus,

DieFichteLP

...zur Frage

Ps4 account mit guten Freund teilen?

Ein guter Freund von mir undich haben etwas von account sharing mitbekommen und wollten uns gemeinsam ein Spiel kaufen,darf man das(das jeder die hälfte zahlt weil 70 euro echt viel sind)oder kann man gebannt werden dafür(im Internet haben ich etwas drüber gelesen aber hat jemand erfahrung damit??Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?