70-er und 80-er Jahre Hits?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschläge:


  • 10cc - Dreadlock Holidays
  • Marianne Faithful - The Ballad of Lucy Jordan
  • Buggles - Video Killed The Radio Star
  • Frankie Miller - Darlin
  • Climax Blues Band - Couldn't Get It Right
  • Exile - Kiss You All Over
  • The Knack - My Sharona
  • The Motors - Airport
  • George McCrae - Rock You Baby
  • Alan O'Day - Undercover Angel
  • Slade - Cum On Feel The Noize
  • Leif Garret - I Was Made For Dancing
  • The Flirts - Passion
  • The Hooters - 500 Miles
  • Steve Miller Band - Abracadabra
  • Hall & Oates - Maneater
  • Mike & the Mechanics - Silent Running
  • Desmond Decker - Israelites
  • Cock Robin - The Promise You Made
  • Hello - New York Groove
  • Sweet - Ballroom Blitz
  • Bachmann Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
  • Huey Lewis and the News - Power of love
  • America - Sister golden hair
  • Bruce Springsteen - Born to run
  • The Cure - Boys don´t cry
  • Loverboy - Turn me loose
  • Tears for Fears - Shout
  • Climie Fisher - Love changes everything
  • Bryan Adams - Summer of 69
  • Howard Jones - What is love?

70er:

- In the Summertime – Mungo Jerry (youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM)

- Lady Bump – Penny McLean

- Rivers of Babylon; Daddy Cool – Boney M.

- Born to be Alive – Patrick Hernandez

- My Sweet Lord – George Harrison

- Paloma blanca – George Baker Selection

- Sugar Baby Love - Rubettes

- El condor pasa – Simon & Garfunkel

- I’d Love You To Want Me - Lobo

- Mississippi - Pussycat

- Rose Garden – Lynn Anderson

- Butterfly – Danyel Gérard

80er:

- You Win Again - Bee Gees (youtube.com/watch?v=by7i2BeHyGs)

- Don't Worry, Be Happy - Bobby McFerrin

- Do you really want to hurt me - Culture Club

- Woman in Love - Barbra Streisand

- Come Back and Stay - Paul Young

- Like Ice in the Sunshine - youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

- Xanadu - Olivia Newton-John & ELO

- Lambada - Kaoma

- Like Ice in the Sunshine

- Summer Dreaming (Bacardi Feeling)

- Live is Life - Opus

- Skandal im Sperrbezirk - Spider Murphy Gang

- Da Da Da - Trio

- Words - F.R.David

- Maid of Orleans - OMD