70-er Jahre-Location - Gibt es was in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Schöneberg (an der Hauptstr.) gibt's 'ne kleine Musikbar (oder wie auch immer man das nennen mag), die passenderweise "Seventies" heißt und vielleicht in Deine Richtung gehen könnte.

Für Außenaufnahmen könntest Du Dir ansonsten mal diverse Überbleibsel dieser "Beton- und Pop-Art-Architektur" anschauen, die es an verschiedenen Stellen in Berlin gibt. Beispiel: "Bierpinsel" in Steglitz, Gestaltung diverser U-Bahnhöfe (z. B. Sitzbänke in U Dahlem-Dorf, manche Bahnhöfe an U7 und U9, also den Linien, die im Rahmen des damaligen "200-km-Planes" gebaut bzw. verlängert wurden).

Ich danke dir sehr. Kannst du mir eventuell eine Adresse von dort geben?

0
@NiBu0701

Keine Ahnung. Schöneberg, Hauptstraße irgendwas. Irgendwo auf dem Abschnitt zwischen U Kleistpark und Kaiser-Wilhelm-Platz.

0

Was möchtest Du wissen?