70 E näturlich oder eher nicht?

6 Antworten

Wenn 70E richtig passt ist es eine eher kleine Größe. Die meistverkaufte Größe ist zwar 75B, die meistempfohlene Größe nach einer richtigen Beratung liegt jedoch um 70G(!) herum. Das ist nicht so groß wie es klingt, wir haben eine sehr verzerrte Vorstellung weil so viele Frauen die falsche Größe tragen. Dünn zu sein schließt außerdem nicht aus große natürliche Brüste zu haben. Wenn eine Frau viel Drüsengewebe in den Brüsten hat ändert sich beim Abnehmen eher wenig. Auch hängen muss da nichts. Eine Freundin von mir hat 15kg abgenommen ohne dass sich an ihren Brüsten irgendwas geändert hätte, ich habe auch trotz Untergewicht 60G (entspricht der Größe einer 75D auf sehr schmalem Brustkorb) behalten. Ich finde es schade dass du deiner Freundin einfach so eine Lüge unterstellst. Vertraust du ihr nicht? Hier sind übrigens ein paar Referenzbilder zu richtig passenden BHs in 70E (32E):
http://www.brabandproject.com/gallery/search?band=32&cup=E&age=&brand=&sister_sizes=0&search=Search

Natürlich gibt es auch Frauen, die das Pech haben und von Natur aus so große Brüste zu besitzen. Die erkennst du aber in der Regel daran, dass sie auch in jungen Jahren schon hängen.

Ich kenne eine 15jährige die ist 160cm groß und hat ein G körbchen... genauso wie die ex eines Freundes H hat... alles echt

und meine ehemalige sitznachbarin hatte auch E mit 175cm

0

Ich nehme nicht zu trotz süßem, was tun?

Hallo erstmal,
Ich bin ca. 175 und wiege 55 Kilo. Ich esse wie verrückt und den ganzen Tag nur Süßigkeiten. Ich nehme einfach nicht zu, ich mache nicht einmal Sport, ich bin den ganzen Tag unproduktiv und bewege mich nicht mal. Woran liegt das ? Was soll ich tun um zuzunehmen ? Mir gefällt meine Figur einfach nicht, ich bin viel zu schlank.

...zur Frage

Wachsen die Brüste in der Pubertät wenn man zunimmt?

Bin 14 und wiege 47kg was bei meiner Größe (166cm) eher wenig ist. Meine Oberseite wächst auch seeehr langsam.

...zur Frage

Babyspeck im Gesicht loswerden?

Ich bin 16, 170cm gross und bin dünn-normal gebaut. Mein Gewicht ist im Idealwert und so, leider habe ich ein rundes Gesicht und eher dick-runde Backen. Es stört mich enorm das mein Gesicht so...fett (?) ist weil ich eigentlich eher schlank bin und es unnatürlich aussieht. Weiss jemand irgendetwas, was mir helfen könnte den Babyspeck los zu werden? Meine Verwandten haben eher hohe Wangenknochen und ein spitzes Kinn (wie ich) aber ihre Gesichter sind dünn. Danke im voraus

...zur Frage

Mit 17 immernoch kleine Brust :(

Hallo Leute,

Ich bin mittlerweile 17 und habe immer noch eine sehr kleine Brust. Ich bin echt sehr traurig deswegen und mache mir langsam auch keine Hoffnung mehr. Sie haben mit ende 11 anfang 12 angefangen zu wachsen und wachsen jetzt seid einigen Jahren gar nicht mehr. Mit 14 habe ich meine Tage bekommen und seitdem hat sich auch gar nichts mehr an der Brust verändert. Zudem muss ich sagen, dass ich sehr schlank bin. Ich würde sehr gerne zunehmen doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe aber auch nichts mit der Schilddrüse oder so. Meine Mutter hatte mit 17 schon viel größere Brüste als ich, war aber auch nicht so dünn wie ich. Also sie hat für ihr Gewicht auch eher kleinere Brüste. Aber nicht sooo klein :(. Meine Frage ist jetzt aber, ob ich mir noch Hoffnung machen kann oder ob da eher nicht mehr kommt. Zudem habe ich Angst, dass ich so keinen Freund bekommen werde. :(

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

...zur Frage

Bierhefe?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und habe eine sehr kleine Brust . Ich habe schon die Pille genommen die hat aber nix gebracht denn immer wenn ich abnehme nehme ich zuerst an der Brust ab . Ich bin nun sehr schlank und will auch so bleiben aber trozdem würde ich 1 - 2 größen größer bevorzugen(also an meine Brust) . Ich habe schon viel über Bierhefe gelesen und wollte nun Fragen ob jemand damit erfahrung hat . Wie lange das dauert bis man einen unterschied sieht und was dadurch noch alles schöner wird ? Ich möchte erst dass ausprobieren bevor ich mich unters Messer legen würde. Also bitte um hilfe =) =) =)

...zur Frage

dehnungsstreifen an der brust mit 13 O.o

Hey also ich hab voll viele dehnungsstreifen an meinen brüsten ich weiß das das normal ist aber so viele O.o und ich bin erst 13 und hab 75 c manchmal 70 d (wenn das wichtig ist) die sind aber jetzt nicht so aufeinmal gewachsen sondern eher immer ein bisschen^^ Wisst ihr was man dagegen tun könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?