7 Zip Passwort entfernen, wenn an es kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du extrahierst / entpackst die Dateien aus den Archiven.Anschlließend erstellst Du einen neuen ZIP-Ordner ohne Passwort.

Schon mal ilgentwie geguckt mit rechte Maustaste eigenschaften wenn du dieses Programm mit der Datei öffnest? Ist nur eine vermutung, wissen tuhe ich es leider nicht.

Ja habe im Kontextmenü sowie im Programmeigenem Filemanager nachgesehen und keine entsprechende Option gefunden. Danke für die Antwort.

0