7 Zip Dateien

2 Antworten

Das was Du hier angegeben hast ist der Downloadlink vom Hoster Upload.Bevor Du da auf den Link gekommen bist muss es noch eine Seite geben wo das Passwort steht.

hier die vor Seite das Progamm steht ganz unten: http://www.playitlive.de.vu/

0
@BozZzer

Ok.Habe das mal gedownloadet und auf Viren überprüft.Mein AV Programm sagt mir das die Datei infiziert ist mit: Trojan.Generic.5028248

Lasse es mit dem Entpacken.

1

Dort wo Du die Datei her hast steht immer das Passwort zum Entpacken mit dabei.

hmmmm ich finde keins ich schick dir nen Link: http://uploaded.to/file/9k4aro

ich hab da keins gefunden^^

0

ods zu zip?

Also ich habe ein Open Office Dokument mit Passwort gespeichert und muss jetzt da dran und weiß das passwort nicht mehr.

Auf jedenfall habe ich jetzt eine Seite gefunden wo steht wie ich das Passwort umgehen kann. Nur sagen die da ich muss die datei in eine zip datei also statt "abc.ods2 zu "abc.zip" nur weiß ich nicht wie das geht?

Kann mir jemand helfen???

VIelen lieben dank schonmal :)

...zur Frage

ZIP Datei passwort vergessen, keine Möglichkeit durch Programme zu entschlüssenln, da scheinbar nur die jpg-datei im archiv nach passwort fragt?

Ich habe ein ZIPArchiv mit passwort auf menem computer, kann das Archiv ganz normal öffnen, dann aber will ich dateien in dem Archiv öffnen, doch dann wird nach Passwort gefragt, jedes Programm welches versuchen soll das Archiv zu "hacken" (methode brute-force) sagt mir es gäbe kein passwort. wie löse ich mein problem?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Zip/Rar Passwort umgehen?

Hallo, Man kann zwar mit bestimmten Programmen Zip/Rar Passwörter "Suchen", jedoch dauert es wenn man keine Ahnung von dem Passwort hat eine Ewigkeit. Meine frage lautet: Warum braucht man denn umbedingt das orginale Passwort der Datei? Also z. B. warum gibt es kein Programm, das Passörter komplett deaktiviert? Ich interessiere mich sehr dafür und möchte endlich wissen was es damit aus sich hat :) Danke schon mal im Vorraus MFG ColIce

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?