7 Zip Dateien

2 Antworten

Das was Du hier angegeben hast ist der Downloadlink vom Hoster Upload.Bevor Du da auf den Link gekommen bist muss es noch eine Seite geben wo das Passwort steht.

hier die vor Seite das Progamm steht ganz unten: http://www.playitlive.de.vu/

0
@BozZzer

Ok.Habe das mal gedownloadet und auf Viren überprüft.Mein AV Programm sagt mir das die Datei infiziert ist mit: Trojan.Generic.5028248

Lasse es mit dem Entpacken.

0

Dort wo Du die Datei her hast steht immer das Passwort zum Entpacken mit dabei.

hmmmm ich finde keins ich schick dir nen Link: http://uploaded.to/file/9k4aro

ich hab da keins gefunden^^

0

Fehlermeldung Falscher Parameter! 7-Zip entpackte rar datei wird nicht angezeigt. Was tun?

Nach jedem mal wird der Speicher genutzt aber die datei wird nicht angezeigt.

...zur Frage

rar -Datei entpackt aber keine setup.exe gefunden

Ich habe eine rar-Datei mit WinRar entpackt und erhielt zip-Dateien , in denen ich keine setup.exe fand. Nach dem Entpacken der zip-Dateien erhielt ich PowerArchiver-Dateien , doch ein setup fehlt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Passwort knacken von Rar,zip usw.

Hallo Leute habe mir was runtergeladen wo man extra nochmal eine passwort txt datei runterladen muss aber man muss vor dem download erstmal ein angebot aus einer liste auswählen und herunterladen und instalieren so das hab ich gemacht doch nichts passiert und ich habe die txt datei nicht bekommen und die anderen sachen sind alles handy abbo sachen ich habe auch schon verschiedene programme gedownloadet für das knacken von passwörtern was aber nicht funktioniert da die sachen die ein passwort haben in einen ordner in der zip sind und ich weiß nicht mehr weiter.

bitte helft mir.

Jan

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

.zip Dateien in .rar umwandeln

Wie kann man die .zip Datei in eine .rar Datei umwandeln? Mit der Option aus .zip entpacken und ins .rar packen geht nicht, da diese .zip Datei passwortgeschützt ist. Gibt es eine andere Option? MfG

...zur Frage

Passwort zum öffnen eines RAR-Archivs?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, ein RAR-/ZIP-Archiv zu erstellen, wo man das Passwort beim öffnen des Archives eingeben muss und nicht das alle Dateien mit einem Passwort versehen sind.

Danke für eure Hilfe.

Games4FSX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?