7 Wochen überfällig aber nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Diagnose der Frauenärztin ist nichts entgegenzusetzen, da ein Fruchtsack in der Gebärmutter sichtbar wäre, bei einer Schwangerschaft. Ab der 6. Woche schlägt schon das Herz, auch das würde man sehen.

Auch die Schwangerschaftstests sagen die Wahrheit.

Es muß eine andere Ursache geben. Abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
29.02.2016, 20:49

In der 5. SSW, beginnt das Herz zu schlagen - aber erst ab der 8. Woche ist der Herzschlag auch auf dem Ultraschall nachweisbar.

Ansonsten stimme ich dir voll zu liebe/r TorDerSchatten.

0

Mach selbst einen Schwangerschaftstest oder geh in eine Frauenklinik. Da können sie alles genauer abchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoonlightAngel
28.02.2016, 22:49

Habe schon Tests gemacht die aber negativ waren...:-/

0
Kommentar von Sorrisoo
28.02.2016, 22:51

Dann würde ich wirklich in eine Klinik gehen. Der FA ist oft nicht so gut ausgerüstet wie eine Frauenklinik. Gibt es nicht sogar so was wie eine Schwangerschaft? Kenne mich da als Mann nicht so gut aus☺️

0
Kommentar von MoonlightAngel
28.02.2016, 22:58

Danke werde als denk ich mal machen :)

0
Kommentar von Sorrisoo
28.02.2016, 23:01

Ja mach das. Alles gute und Grüsse aus der 🇨🇭

0

Was möchtest Du wissen?