7 wochen altes nasenpiercing eitert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es nur Wundsekret und es war noch nicht richtig abgeheilt (sehr wahrscheinlich bei 7 Wochen!) hast du es stechen oder schießen lassen?

Hör auf dran zu patschen und lass diese Salbe weg. Kauf dir Octenisept und das Problem hat sich bald. (Salbe verstopft den Stichkanal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowscream666
29.06.2011, 13:45

ja ich habe es stechen lassen ;)

0

Hatte ich auch mal, es kam soweit, das ich es entfernen musste. Möglicherweise verträgst Du den Schmuck nicht oder es sind Bakterien rein gekommen. Antiseptikum-Salbe auftragen, wenn nicht besser -am besten entfernen. V.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich Eiter?

Viele verwechseln Eiter mit normalem Wundsekret.

Die Abheilung eines Nasenpiercings kann bis zu 4 Monaten dauern (bei jedem anders).Was hast du denn für einen Schmuck eingesetzt?Hoffentlich kein billiger Modeschmuck. Geh erstmal zu deinem Piercer, der hat sowas jeden Tag und wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?