7 wochen altes katzenbaby frisst nicht:(

11 Antworten

Was macht die denn mit 7 Wochen schon bei dir? Die ist noch viel zu klein. Stell ihr alles dahin, wo sie sich verkrochen hat, auch das Klo, und dann lass sie in Ruhe, und zwar ganz. Morgen früh ist alles leer gefressen. Lass sie solange in ihrem Versteck, bis sie selbst rauskommt. Das kann Tage dauern. Nicht belagern, nicht bedrängen und schon gar nicht einfach packen.

keine katzenmilch. aufzuchtsmilch. die bekommst du beim tierarzt. sie scheint noch kein festes futter zu kennen. du musst sie alle 2 stunden, auch nachts, füttern bis sie feste nahrung nimmt.

sie müsste noch 5 wochen zu ihrer mutter :( sie ist zu früh getrennt. wenn es irgendwie geht zurück zu ihr. ansonsten zum arzt, das ist wichtig

Also, ich war am samstag beim tierarzt und er meinte ,dass es normal sei und sie hätte schnupfen. Habe augensalbe für sie bekommen und tropfen , die muss ich ihr 3 mal täglich geben. Ja und sie frisst jetzt nassfutter, bin total glücklich,dass es ihr besser geht. Sie muss halt noch lernen nicht in die ecken zu machen sondern ins katzenklo. Irgendwelche tipps?

Ist mein katzenbaby männlich oder Weiblich (7 wochen ) ?

Hallo, ich habe ein 7 und halb wochen junges Kitten nun wollte ich wissen ob es ein mädchen oder ein Junge ist ?

...zur Frage

Meine Katze frisst nach paar Wochen ihr Futter nicht mehr?

Meine Katze frisst nach paar Wochen ihr Futter nicht mehr und Mann muss ihr ein neues geben was sie nach paar Wochen auch nicht mehr Frist.Dann kann man ihr wieder das alte füttern das sie auch wieder nur paar Wochen Frist.das geht immer so weiter.ist das normal? Grüße

...zur Frage

Flöhe bei knapp 6 Wochen altes Katzenbaby. Wie vorgehen?

Guten Abend Community,

ich habe heute bei mir ein knapp 6 Wochen altes Katzenbaby aufgenommen. Nur leider habe ich festgestellt, dass das Katzenbaby Flöhe hat. Nun frage ich mich, ob die Mittel, die es in Tierhandlungen zu kaufen gibt, bereits bei einem Katzenbaby angewendet werden darf oder ob eine Spritze gegen Flöhe von einem Tierarzt effektiver wäre und wie teuer solch eine Spritze ist.

An sich ist das Katzenbaby gesund.

LG, Toxic38

...zur Frage

Welches Futter kann ich 4 Wochen altem Katzenbaby anbieten?

Hey mein baby is 4 wochen alt und ohne mama , mit was soll ich es füttern ? Und wo bekomme ich aufzucht milch her , kann ich nicht normale katzen milch geben ?

Soll ich ihr schon normales futter anbieten ? Morgrn wollte ich alles besorgen was genau muss ich alles kaufen ???

...zur Frage

Muss ich das Katzenbaby impfen lassen?

Ich bekomme in 2 Wochen einen 12 Wochen alten Perserkater er ist bis dato noch nicht entwurmt und geimpft. er wird als Wohnungskatze gehalten muss ich ihn impfen lassen ?

...zur Frage

Bengal Katzenbaby kaufen (was muss ich beachten)?

Hey
Was muss ich beim Kauf eines reinrassigen Bengal Katzenbaby beachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?