7 woche schwanger abtreiben:((:(?

13 Antworten

Wenn es dir mit der Entscheidung jetzt schon so mies geht, solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken. Die meisten Frauen sind auch hinterher noch sehr depressiv und werden von zweifeln gequält, da wirst du dann bestimmt auch zu gehören. Auch wenn es mit 2 kleinen Kindern schwierig wird, das packst du auch noch :-)

Nein,Abtreibung ist immer die schlimmste Entscheidung,außer es wäre bewiesen,dass das Kind nur Schmerzen oder andere Probleme hätte. Warum gibst du es nicht zur Adoption frei? Dann kann es zu Eltern kommen die sich um ihn kümmern.

Hat da jemand was von kümmern geredet nein??? Ich kann mich kümmern nur mein mann der ist ein muttersòhnchen er wird mich dan eines tages alleine sitzen lassen was soll ich dan tuhn ich bin auchh sehr jung bin 18 jahre alt ;( wäre ich mit mein mann glücklich würde ich das kind behalten nur ich bins in moment nicht und ich weis nicht wie laange es mit uns klappt was soll ich dan it 2 kinder machen wer möchte mich schon mit 2kinder nehmen

0

immer die schlimmste???

Ne, in meinem Fall jedenfalls wars die beste.

0

Nochmal, nachdem ich die anderen Kommentare hier gelesen habe: Lass dich nicht von dem beeinflussen was hier völlig fremde Leute von völlig verschiedenem Alter und Geschlecht schreiben! Ich denke kaum dass viele schon mit sowas Erfahrungen gemacht haben und es gibt Leute die von Beruf Beratungsgespräche führen! Die kennen sich damit auch aus, sprich mit so jemandem!

Abtreiben oder nicht? Mein Kind hat das Down Syndrom

Hi, ich bin schwanger. Gestern hat eine Fruchtwasseruntersuchung festgestellt, dass mein Kind das Down Syndrom hat. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich es behalten will oder nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

kann man mit 18 ein kind abtreiben?

meine freundin sie ist schwanger sie weiss aber nicht genau den grund sie nimmt die pille und benutz kondom

doch jetz
sie ist schwanger

sie möchte aber kein kind es ist ihr zu früh

sie will abtreiben
aber das geht doch nicht so einfach oder ???

...zur Frage

Meine eltern haben erfahren das ich schwanger bin sie wollen das ich abtreibe!

letzte nacht musste ich mich übergeben und meine mutter hat mich gefragt wieso das sein könnte und dann habe ich ihr alles erzählt...sie hat mich sofort angeschrien und gesagt das ich abtreiben soll aber ich will das kind behalten auch wenn ich noch so extrem jung bin...aber ich bin ja voll gegen abtreibung...kann meine mum das einfach durchziehen ohne mein einverständnis!

...zur Frage

Meine Mutter drängt mich zur Abtreibung was soll ich tun?

Hallo gestern haben mein Freund und ich unseren Eltern erzählt das ich schwanger bin jetzt textet mich meine Mama zu und will das ich abtreibe nur weil sie ihr 4 Kind abtreiben konnte kann ich das nicht mit meinem Gewissen klar machen ich will auch das Kind behalten aber sie redet mir als rein das ich als weinen muss ich kann mir das Gelaber von der nicht mehr anhören sie meint alle lästern dann über mich und lachen mich aus und alle würden dann sagen die bekommt nichts auf die Reihe
Ich will da einfach raus die textet mich auch komplett an der Arbeit zu ich will einfach nicht so unter Druck gesetzt werden :(

...zur Frage

Freundin eines Kumpels will abtreiben wenn man keine 50.000€ zahlt?

Wie verhält man sich wenn die Freundin schwanger ist und abtreiben will und das Kind nur austrägt wenn man 50.000€ zahlt? Man würde das Kind dann alleine großziehn was kein Problem wäre. Darf die Freundin das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?