7 tage überfällig one step schwangerschaftest zeigt verschieden an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deshalb einfach einen digitalen Test kaufen. Da hast du es schwarz auf weiß. Sind zwar teurer dafür gibt es hier auch kein Rätselraten.

Lg

HelpfulMasked

Hey ich bin schwanger und bei meinem schwangerschftstest hat es auch nur leicht eine Linie angezeigt
Ich würde einfach warten bis dein FA wieder da ist und einen Termin aus machen.

Okay danke für die antwort :) 

0