7 Tage Türkei fast geschenkt bei Heine. Erfahrungsberichte bitte...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Habe diese Reise Anfang 2010 mit meiner Mutter, die von Heine dieses Angebot bekam, gemacht. Es war großartig, alles wie beschrieben und eine extrem günstige sowie informative Rundreise. Ein Zusatzpaket konnte optional zugebucht werden, auch das lohnte sich. Absolut empfehlenswert, keine Abzocke, da alle Angebote gekauft werden KÖNNEN, nicht MÜSSEN... Unsere Reiseleiterin war absolut fit in Sache Land und Kultur. Bei der nächsten Gelegenheit werden wir diese Reise erneute Buchen :-)

Ich habe diese Reise 2010 gemacht und auch bei dooyoo einen Testbericht für Skeptiker und Unentschlossene geschrieben. Ich sehe, dass die Frage schon älter ist aber diese Angebote wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Also sicher ist jedenfalls, wenn ein namhaftes seriöses Unternehmen so etwas für den Preis anbietet dann wird es auch seriös sein, denn warum sollten die ihren Kundenstamm verärgern wollen? Die Anbieter verkaufen ja sonst auch keine Reisen sondern Kleidung, Bücher, whatever...Ich war voll und ganz zufrieden und kann es nur empfehlen!

Hallo,

habe dieses Reiseangebot auch erhalten, Dez. ab Stuttgart pro Person 136,- habe mich nach allen Seiten informiert, kein Haken. Da benötige ich mehr Geld wenn ich zu Hause bleibe. Der Anbieter macht das seit Jahren in Kooperation mit Heine. D.h. Heine übernimmt als Dankeschön Hotel- und Flugkosten. Wir sind schon alle sehr mißtrauisch....vielleicht lenkt ja genau das wieder zu Heine, gute Marketingstrategie, berichte erneut wenn ich wieder zurück bin.

Was möchtest Du wissen?