7 Tage spotify premium: sind gedownloadete Lieder auch nach den 7 tagen noch offline und ohne werbung verfügbar?

2 Antworten

Nein die sind dann weg.

sobald du wieder online gehst nicht mehr 

Das heisst wenn ich theoretisch jedes mal im Flugmodus die app öffnen würde schon? 

0

Share-Online Premium Acc über SMS bezahlen

Nabend, ich wollte mir mal einen Premium Account bei Share-Online kaufen, und das ganze wollte ich mit SMS bezahlen. Die Sache ist aber, ich habs bis jetzt es noch nie gemacht bei Share-Online und frage mich ob es überhaupt Sicher ist?? Hat da jemand schon Erfahrung damit?

Außerdem wollte ich Fragen, wie hoch können die Gebühren dafür sein? Da steht zwar je nach Anbieter, aber ich weiß immer noch nicht wie viel.. Ich bin bei Vodafone!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Wohin speichert Spotify seine musik?

Ich habe jetzt das 7 Tage Premium ausprobiert, bzw probiere es aus und habe auf offline verfügbar" gedrückt.
Wir meine Musik jetzt in irgendeinen Ordner gespeichert oder wie funktioniert das? Und habe ich diese Musik, die Spotify gerade runterläd auch noch, wenn ich kein Premium mehr habe?

...zur Frage

Maximale Anzahl der Amazon-Prime-Downloads variiert ständig, warum?

Gestern konnte ich noch 8 Folgen herunterladen, das waren locker 1,5 GB. Jetzt kann ich nur noch eine runterladen (200 MB) , ab dann sagt es, ich hätte die maximale Anzahl der Downloads erreicht und kann nix mehr runterladen. Warum? Ach so, ich hab die anderen natürlich gelöscht.

...zur Frage

Battlefield 1 Ps4 Premium. Ist ein Download nötig?

Hallo! Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich Battlefield 1 auf der Ps4 spiele, muss ich nach den erwerb vom Premium Pass zusätzliche Datein runterladen oder ist das alles schon durch die standartmäßigen Downloads erledigt?

...zur Frage

Wie kann ich bei Spotify premium lieder runterladen?

Hallo. Ich habe mir gerade Spotify premium gekauft. Ich habe auch schon ´´Offline verfügbar angeschaltet. Allerdings laden die Songs bei mir nicht runter, sodass ich sie auch offline anhören köNNTE: Es steht da immer nur:Geh zum Herunterladen online. Ich habe doch Internet, warum klappt es dann nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?