7 Tage Schmierblutung trotz pilleneinnahme?

1 Antwort

Hallo,

Du hast nicht eine Schmierblutung TROTZ Pille, sondern WEGEN der Pille. Schmierblutungen sind vollkommen normale Nebenwirkungen der Pille, die jederzeit, aber vor allem in den ersten drei Monaten, auftreten können.

Wenn du willst, dann kannst du jetzt schon in die Pause gehen, da eine geschützte Pause nach mindestens 14 Pillen möglich ist. In der Pause bekommst du dann deine Abbruchblutung. Eine Periode bekommst du unter Einnahme der Pille nicht.

Liebe Grüße

Ich danke dir ! 

Also kann ich im Endeffekt jetzt aufhören ? Und dann ab nächste Woche Donnerstag wieder normal anfangen .. ?

1

Erst zwischenblutung und dann Pille abgesetzt und jetzt wieder Periode?

Ich nehme die Pille durch. Dann hatte ich letzte Woche zwischenblutung für eine Woche. Jetzt hab ich die Pille vor 3 Tagen abgesetzt und habe immernoch die Blutung? Kommt das noch von den zwischenblutung oder ist das jetzt die Periode weil ich die Pille abgesetzt habe. Dann hätte ich ja quasi 2 Wochen die Tage

...zur Frage

Kann die Periode, im Ausland, aussetzten trotz Pille?

Hallo Ich nehme seit ca 3 Monaten die pille und bin nun für eine Woche im Ausland und sollte eigentlich diese Woche meine Periode bekommen.. Meine Frage ist: kann sich während des Auslandsaufenthalt meine Periode verschieben? Trotz regelmäßiger Einnahme der Pille?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Periode trotz durchgehender Pilleneinnahme?

Nehme seit 3-4 Monaten komplett ohne pausetage durch. Hab gestern morgen eine schmierblutung bekommeb und jetzt sieht es aus sie eine normale periode (normal rot)

Wie kann das sein? Ich habe sie immer korrekt eingenommen

...zur Frage

Periode vorziehen, um Schwangerschaftstest zu machen?

Hallo Community,

Im voraus bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Ich habe einige Schwangerschaftsanzeichen (zB ziehen im Unterleib, Übelkeit, Schwindel, empfindliche Brustwarzen). Ich würde gerne einen Test machen. Damit der eindeutig ist, sollte man ja gucken, ob die Periode ausbleibt. Nach der Pillenpackung nehme ich erst in einer Woche die letzte Pille. Das ist mir aber zu lange! Wird das Ergebnis genauso präzise wenn ich meine Periode um eine Woche vorziehe? Um zu schauen ob meine Periode ausbleibt oder nicht?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich schon den Schwangerschaftstest machen?

Hallo ich hatte am Donnerstag und die Tage danach nicht verhütet Geschlechtsverkehr, da wir einen Kinderwunsch haben, Donnerstag Freitag hätte ich die letzten zwei Pillen noch nehmen müssen habe sie aber weggelassen somit war ich auch nicht mehr geschützt, meine Tage bekomme ich immer erst 5 Tage später sprich Freitag nehme ich die letzte Pille und die Periode setzt Mittwoch in der nächsten Woche 1, sprich die letzten zwei pillen hab ich nicht benutzt, jetzt habe ich ganz leichte Blutungen sprich Schmierblutungen keine Periode fühlt sich ganz anders an und sieht auch ganz anders aus , kann ich nach 5 Tagen schon einen Schwangerschaftstest machen ? Sprich fünf Tage nach dem Geschlechtsverkehr der ungeschützteungeschützt war.

Ich habe gehört dass man Schmierblutungen haben kann obwohl man gerade eine Befruchtung hat ist das richtig?

...zur Frage

zwei pillen pro tag gegen schmierblutung, jetzt durchfall 4 stunden nach pilleneinnahme

hallo leute ,

  • letzte pillenpause auf 2 tage verkürzt (hatte seine gründe)
  • deshalb den ganzen blister schmierblutungen
  • nachdem der blister fertig war mit neuem angefangen (diesen sonntag)
  • zusätzlich ab montag zwei pillen genommen
  • jetzt schmierblutungen weg
  • ich nehme die pille um 6:40 aber schlafe dann noch lange und esse nichts( heute den dritten tag 2)
  • 10:50 Durchfall gehabt (schon sehr wässrig) aber ist nicht so dass ich ständig aufs klo gehen muss
  1. Frage : was soll ich tun? ich kann ja eine dritte pille noch nehmen und eigentlich war es ja nach den vier stunden

2.Frage : ich darf samstag keine schmierblutungen haben (fernbeziehung) , wie lange soll ich noch zwei pillen nehmen ? (die schmierblutungen sind schon weg aber ich hab angst dass sie wiederkommen wenn ich wieder nur eine pille nehme ) aber ich will nicht dass mein körper sich daran gewöhnt und der schutz nicht 100 prozent da ist ..

danke im voraus ihr lieben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?