7 Tage Pille genommen - sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille wird, wenn man sie zum 1. mal einnimmt, am ersten Tag der Periode eingenommen. Ich denke, dass du da keinen GV hattest, wegen der Sauerei.

.

Zu deiner Frage, die Pille wirkt schon nach der 1. Einnahme. Hier ist die Quelle: http://www.antibabypille.biz/einnahme.html

.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Aber überleg dir ob du dieses Schema weiterführen möchtest mit der Einnahme. Lass dir doch die Spirale einsetzten oder nimm Kondome.

Wendy 17.10.2010, 08:33

Herzlichen Dank für die Antwort; ich habe dennoch zur Sicherheit heute morgen mit dem Morgenurin einen S-Test gemacht und er war negativ. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich das in den nächsten Tagen noch mal ändern könnte? Der Verkehr ist ja am 08.10.2010 gewesen, vorher hatte ich keinen GV (seit dem 19.09.2010). Ich werde dennoch mal zu meinem Gyn gehen und mich beraten lassen.

0
teufelchen33 17.10.2010, 20:54
@Wendy

Danke für den Stern!!:D Ich denke auch nicht dass du Schwanger bist. Es ist gut, dass du dich trotzdem beraten lässt. Viel Glück weiterhin.

0

Du hast um deinen Körper nicht unnötig zu belasten die Pille nur 7 tage genommen , und davor hattest du eine andere Pille die du auch nur 10 Tage genommen hast. Da ist alles möglich du könntest Schwanger sein oder dein ganzer Hormonhaushalt ist durcheinander. Die Pille ist nicht zum eperementieren da , und man sollte sie regelmäßig nehmen. Zum einmaligen verhüten sind Kondome da nicht aber die Pille. Man kann sie nicht nur dann nehmen wenn man Sex hat.

Wendy 15.10.2010, 21:33

Ja, sicher war das nicht besonders clever. Meine Frage noch mal: wirkt die Pille dennoch ab dem 1. Tag der Einnahme? Mir geht es darum zu erfahren, ob ein Eisprung vor dem 01.10. sein konnte oder ob er während der Pilleneinnahme doch hätte sein können?! Was bist Du denn für eine Expertin?

0
wallyherz 15.10.2010, 21:36
@Wendy

die pille wirkt, aber eisprünge können immer variieren und bedenke, das der samen auch einige tage überleben können,

0
Wendy 15.10.2010, 21:38
@wallyherz

Danke :-) Das hat mir doch schon etwas geholfen. Nun heißt es Daumen drücken und abwarten....

0
wallyherz 15.10.2010, 21:44
@Wendy

das hat mit hier lang machen nichts zu tuen, aber es ist dein leben, und wenn einer sowas schreibt wie du oben, da kommen nur solche antworten, sorry

0

sage mal was für experimente machst du den, die pille nimmt man durch und nicht wenn es einen lustig ist, manchmal lese ich hier sachen da kann man nur mit dem kopf schütteln, sorry

Wendy 15.10.2010, 21:35

Ja, bekannt...ich habe Bockmist gebaut. Aber ich bräuchte eigentlich einen Rat eines Experten mit einer Antwort zum Thema, keinen der mich hier virtuell lang macht!

0

Was möchtest Du wissen?