Wie viel kann man abnehmen, wenn jemand eine Woche lang nichts gegessen hat?

11 Antworten

Ja sicher kann ein Mensch 7 Tage ohne Nahrung auskommen.Nur das kommt auch auf den Menschen an wenn man von natur aus schwach ist, ist man schneller erschöpft und sowas. Also es gab mal einen Mann aus den USA der hat mit ärtzlicher beaufsichtigung 1 jahr komplett NICHTS! gegessen. und 125 kilo abgenommen aber er war auch sehr übergewichtig! Ich habe letztes Jahr im Sommer 65 gewogen und habe durch kummer einfach fast nichts mehr gegessen 5 wochen lang nur mal hier und da was zwischendurch aber auch mal chips und sowas jetzt nicht direkt gesund. nach 5 wochen wog ich 53 Kilo.Und jetzt muss ich sehr darauf achten was ich esse sonst habe ich schnell an einem Tag 1 kilo drauf, aber ich habe mich daran gewöhnt ;)

ich habe jetzt eine woche nichts gegessen und habe 5kg abgenommen. Und JA ich mache es des abnehmens wegen. Ich fühle mich ab u an schwach u hab kopfschmerzen, traubenzucker hilft. Ausserdem habe ich ein Nahrungsergänzungspulver das ich mir wenn gar nichts mehr geht in einem kleinen glas wasser anrühre (statt milch)

fühle mich nicht krank und wie man lesen kann, ich lebe noch g

werde es auch noch weitere tage durchhalten. Und wegen dem JOJO efekt, NORMALES essen wie vorher wäre natürlich super sinnlos, deswegen will ich danach meine komplette ernährung umstellen um mein verlorenes gewicht zu halten!

ich versuche es grade, ist mein fast schon dritter tag, ich fühle mich abends nur nicht wohl, und damit meine ich das ich kopfschmerzen habe und müde bin. ich bin heute morgen gelaufen, also ich mache auch sport. ich trinke eine 0,5 liter flasche mit wasser drinne am tag oder auch weniger

Nach Teetrinken zähneputzen?

Muss man seine Zähne putzen (hab schon^^), wenn man ungesüßten Tee getrunken hat? Vielen Dank, Kassiopeia

...zur Frage

Abnehmen durch grünen Tee

Hey ich habe gehört wenn man pro Tag 1 Liter grünen Tee trinkt und das 1 Woche lang kann bis zu 1 kg abnehmen. Ich persönlich glaube nicht so daran. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Zuviel grüner Tee getrunken?

Ich bin gerade am abnehmen und habe gelesen grüner Tee soll zusätzlich gut sein, jetzt hab ich heute Ca 1 Liter getrunken und mir ist bisschen komisch im Magen.. Kann es sein das ich Zuviel davon getrunken habe ? Und wie viel ist pro Tag in Ordnung ?

...zur Frage

Gurken Diät?

Ich möchte eine Gurken Diät ( Mono Diät ) für 3 Wochen lang machen und wollte fragen wieviel ich ca. abnehmen werde ( ich wiege 64.9 kg ) wennnnnnn ich nur Gurke esse und nur ungesüßten Tee, Wasser und Kaffee trinke.

...zur Frage

Wie hoch wird die Zunahme sein?

Hey,
Ich habe jetzt etwas mehr als eine Woche täglich nur höchstens 300 kcal gegessen und auch gut angenommen. Wenn ich jetzt anfange täglich 900 kcal zu essen, werde ich dann zunehmen und wenn ja wieviel? Weil eigentlich müsste man davon ja noch abnehmen, aber mein Körper hat sich jetzt nun mal auf die 300 kcal eingestellt. Und wie lange wird es brauchen bis ich mit den 900 kcal weiter abnehmen kann?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Danke schön mal im Voraus😘

...zur Frage

Hungern um abzunehmen....

Heey, ich hab ab heute angefangen, zu hungern.... ich hab heut nix gefrühstückt, sondern nur eine kleine Waffel gegessen... dann hab ich zu Mittag nich mal ein ganzen Teller Nudel gegessen und nur Wasser bzw ungesüßten Tee getrunken... ich hatte aber die ganze Zeit richtig hunger... hab dann mal ne Pfirsich gegessen und am Abend ein Joghurt... ganz wenig Nüsse gegessen, weil Nüsse ja das abnehmen fördern.... ich versuche jetzt in den Ferien ca. 5 kg abzunehmen und betreibe auch Sport... was meint ihr? wie lange muss ich hungern, dass ich abnehme???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?