7 Tage nach Bauchdeckenstraffung 10 kg mehr?

5 Antworten

ich würde mir den rat/hilfe lieber bei meinem arzt einholen, als hier... aber respekt für die 50 kg weniger :)

Nach einer OP erhielt ich auch jede Menge Infusionen und nahm dadurch ca. 11 kg zu. Es hat etwa drei Monate gedauert, dann waren diese 11 kg wieder weg. Von allein, ich habe nicht irgendwie Diät gemacht. Ich denke mal, die viele Flüssigkeit damals hatte mich irgendwie aufgeschwemmt.

ich tippe mal auf wasserablagerung,würde aber den arzt aufsuchen

Die Rettungsringe gehen nicht weg, ich gebs auf?

Vor vier Jahren.habe ca 10 KG abgenommeb, 10 muss ich.noch. Mein Hauptproblem sind die Rettungsringe rechts und links am Bauch. Mein Vorderbauch ist fast flach. Ich gehe schon 3 bis 4 nal die Woche Joggen und ins Gym und achte auf meine Ernährung. Aber nix passiert, ich gebs auf😌😌

...zur Frage

Crop Top?DICKER BAUCH!

Hallo Leute👋 Crop Tops sind ja dieses Jahr in der Mode und ich lieeeeeeebe Crop Tops�?� Aber...ich kann die nicht anziehen... Ich habe einen sehr dicken Bauch trotz Normalgewicht...😞 Ich bin 13 Jahre alt 1.64 groß und wiege 62 kg... Meine Beine dagegen sind dünn... Mein ganzer Speck\Fett verteilt sich nur in meinen Hüften und Bauch😢 Ich brauche dringend einen Rat wie ich meinen Bauch dünner wirken lassen kann😥 Vielleicht irgendwas enges unter die Jeans???😩

Danke im Voraus😊 Lg SweetGirl2002

...zur Frage

Bachdeckenstraffung - wie lange dauert die Schwellung post OP an?

Vorgeschichte: -- 27. 1. 2008 Magenbypass OP. -- 40 kg Abnahme. -- 27. 1. 2010 Bauchdeckenstraffung - Schnittführung Leiste/Schambein - keine zusätzliche OP. -- Trage seither ein Mieder (Unterbrust bis Mitte Oberschenkel) bis auf wenige heiße Tage rund um die Uhr. -- Wurde mehrmals punktiert (insgesamt 2000 ml ! ) . Letzte Diagnose - nachdem nichts mehr gefunden wurde: Kämmerung des Seroms? -- Bin mit meinem Bauch nicht zufrieden. Er spannt und schmerzt sehr und ist angeschwollen. Ich kann kaum ganz gerade stehen nicht einmal Brustschwimmen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Bauchdeckenstraffung gemacht?

Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal eine Bauchdeckenstraffung machen lassen? Ich habe im vergangenen Jahr ca. 20 Kg abgenommen was nicht ganz so einfach war. Aber durch diese Gewichtsabnahme hängt jetzt die Haut am Bauch und sieht nicht mehr schön aus. Daher würde ich gerne eine Bauchstraffung machen lassen. Vielleicht haben das schon einige machen lassen und können mir von ihren Erfahrungen berichten. Wie lange dauert die OP z.B.? Ich würde mich über ein paar Infos von euch freuen.:)

...zur Frage

Bauchdeckenstraffung Krankenkasse

Guten Tag,

Ich bin Marcel, 19 Jahre alt bin 195 Groß und wiege zur Zeit 95 Kg und habe Probleme mit der Haut an meinem Bauch

Meine Situation Im stehen sehe ich dünn aus aber es liegt etwas drüber wobei ich mir ziemlich sicher bin das es Haut ist da ich mal fast 110 Kg wog und dann abgenommen habe. Im sitzen sieht es Katastrophal aus, da mein Bauch dann vorne runter hängt.... Mein Bauch ist weich, also nicht dieses feste Körperfett wie ich es von anderen kenne.... Ich habe eine Bindegewebsschwäche was auch der Grund für ein Aortenaneurysma bei mir war welches ende 2012 Operiert wurde.. wäre das eventuell ein Grund für eine OP?

Ich wohne in der nähe von Oldenburg zu welchem Spezialisten kann man da gehen? Ich würde gerne mit jemandem sprechen der Ahnung davon hat und mir auch sagen kann ob es vielleicht doch nur Fett ist und ich einfach weiter Fett abbauen muss oder wie ich halt weiter vorgehen kann...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?