7 tage keine periode test negativ

3 Antworten

Vielleicht zum Gynäkologen gehen , die Test haben aber eine sehr hohe Genauigkeit, sollte nichts sein. Aber besser überprüfen lassen , das die Tage manchmal länger nicht kommen kommt vor, schmerzen auch ab und zu da es Hormone sind vielleicht brauchst du auch eine andere Pille..

2

Nehme keine pille

0

vielleicht liegt es an der Pubertät (wenn du in der noch bist) aber such auf jeden fall dein Arzt auf! wenn du wirklich in letzter zeit sex hattest könnte es schon sein dass du schwanger bist obwohl der test negativ ist, das ist schon mal einer frau in meiner nähe passiert...

2

Aus der pubertät bin ich schon ne Weile raus

0
2

Aus der pubertät bin ich schon ne Weile raus

0

Es könnten durchaus Schwangerschaftsanzeichen sein. Bist Du 7 Tage über Deinen normalen Periodentermin hinaus? Dann wäre es allerdings doch recht merkwürdig, wenn der SS-Test negativ wäre. Denn spätestes dann sollte er bei einer bestehenden Schwangerschaft ausschlagen.

2

Ja 7 Tage über normalen termin

0
7
@lutti21

Kommt denn die Periode regelmäßig? Du dolltest dringend einen Arzt aufsuchen.

0

Periode immer noch nicht da aber 2 negative Schwangerschaftstests?

Hey Leute wie ihr oben sehen könnt waren beide Schwangerschaftstests negativ. Ich habe die Tests am 9. und 10. überfälligen Tag mit Morgenurin gemacht. Jetzt bin ich 13 Tage überfällig. Ich habe typische Schwangerschaftsanzeichen und ich hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und ich habe auch keinen Stress. Ich habe gehört, dass bei manchen Frauen der Test negativ war aber sie trotzdem schwanger waren? Schreibt mal bitte wie es bei euch war☺️

...zur Frage

Nach wievielen tagen kann man einen Schwangerschaftstest machen?

ich weiß nicht genau wenn mein eisprung war aber nach meinen rechnen wäre es der 18 tag !!!Ab wann kann man einen test machen der zu 100% sicher ist???Ich bin jetzt schon 6 tage überfällig aber hab gestern einen test geamcht der war negativ???

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

SCHWANGER?! negativer SS-Test, 8 Tage überfällig

Hallöchen, mein Freund und ich hatten ungeschützten GV. Nun bin ich bereits seit 8 Tagen überfällig und habe bereits vor einigen Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ anzeigte. Vorgestern hatte ich Unterleibschmerzen, als würde die Mens kommen, jedoch nichts ist... Und ich weiß nicht, ob es Einbildung ist, aber meine Brüste spannen... Das tun die normalerweise nicht, wenn ich meine Mens bekomme. Nun ist eben die Frage, ob einfach noch ein paar Tage abwarte und schaue, ob was kommt oder wirklich nochmal einen Test machen sollte. Ich habe keinen Stress und meine Mens kam immer sehr pünktlich. Ich hatte letzte Woche eine kleine Erkältung, weshalb ich Hustensaft nehmen musste, aber ich denke nicht, dass das irgendwie eine Beeinflussung hat.

Könnt ihr helfen? Danke!

...zur Frage

Periode 8 tage überfällig ss test negativ trotzdem Unterleibschmerzen?

Hallo ihr Lieben, meine Periode ist seit 8 Tagen überfällig. Habe Unterleibschmerzen als ob die Periode jeden Moment kommen müsste bzw wenn sie da ist und man die üblichen Schmerzen hat.Habe dann auch mal links stechen dann mal rechts dann nichts und so weiter und habe weißen Ausfluss.Sonst habe ich keine Anzeichen. Jetzt gerade ist es wieder relativ stark. Habe vorgestern einen Frühschwangerschaftstest gemacht der aber eindeutig negativ war. Ich habe ihn so gegen 13 uhr gemacht,war aber davor nicht auf der Toilette. Ich bekomme meine Periode sonst immer pünktlich,manchmal sogar 1 oder 2 Tage eher. Einmal kam die mit 2 Tagen Verspätung und ich nehme auch keine Pille. Ich wollte mir morgen nochmal einen Test holen aber ich weiß nicht ob das zu früh ist bzw ob der erste schon richtig angezeigt hat. Zum Fa denke ist es noch zu früh. Ich weiß ihr könnt das selber schlecht beurteilen aber vielleicht gibt es hier ja ein paar die das gleiche hatten bzw gerade haben. Würde mich um Antworten sehr freuen. Man macht sich da immer so verrückt..

...zur Frage

8 Tage überfällig, Unterleibschmerzen, bräunliche Schmierblutung?

Ich fange mal so an und zwar hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Blasenentzündung, ich hatte versucht sie alleine weg zubekommen aber es wurde nicht besser also bin ich letzte Woche Mittwoch zum Arzt und hab Antibiotika bekommen, die ich auch am Abend eingenommen habe ( wir hatten keine Urinprobe gemacht ) an dem Tag war ich schon ca. 2 Tage überfällig hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

und heute bin ich schon 8 Tage überfällig, ich habe so Unterleibschmerzen seit 3 Tagen als würde ich meine Regel bekommen und seit 2 Tagen hab ich Schmierblutung, fast nicht zu sehen und eher bräunlich. Und vor 3 Tagen waren meine Brüste etwas empfindlich. Ich habe vorhin einen Sst gemacht der allerdings negativ war.

Nun zu meiner Frage kann es dennoch sein das ich Schwanger bin oder kann es auch was anderes sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?