7 Tage kein Stuhlgang, dann Durchfall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Arzt musst du nicht, die Verstopfung war "gefährlicher". Ich hoffe, du hast die Toilette soweit wieder sauber bekommen nach deiner Durchfallattacke...

Wenn da so viel rauskam, ist jetzt erst einmal nichts mehr, was raus muss, das muss erstmal wieder ankommen, deshalb ist es normal, dass du jetzt keinen Stuhlgang hast. Für die Zukunft: achte darauf, reichlich Ballaststoffe zu essen (Obst und Gemüse zum Beispiel). Ich weiß, die meisten Männer meinen, Fleisch und Nudeln reichen, das stimmt nicht ;) Und ausreichend trinken. Damit dürfte sich der Darm normalisieren. Zum Arzt musst du nur, wenn sich das permanent wiederholt.

Um dem vorzubeugen mache mal mit DaRei Fit eine Darm Sanierung 4 Wochen täglich 1-5 Esslöffel zum Frühstück.

Was möchtest Du wissen?