7 Tage Blutungen normal?

3 Antworten

Vermutlich ja. Sieben Tage sind eine "normale" Zeit, und nicht direkt ein Grund zur Sorge. Wenn du aber unsicher bist - ab zum Frauenarzt. Dafür gibt's den ja.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Ist total normal 😊

Alles normal

Was kann es bedeuten, wenn ich seit 2 Wochen meine Periode/ganz ganz leichte Blutungen habe?

Inzwischen ist es über 2 Wochen her, dass ich Blutungen haben. Die ersten Tage waren ganz normal und als ich dachte meine Periode geht zu Ende sind bis heute jeden Tag ganz leichte Blutungen da. Was kann das bedeuten. Das hatte ich noch nie!

...zur Frage

Periode am Anfang und Ende braun (dunkelbraun)?

Heyy, Also ich hab meine Tage noch nicht so lang, aber mich wundert, dass sie jedes Mal sowohl am Anfang den 1. halben Tag, als auch am Ende den letzten Tag (normal 8 Tage lang) so braun bis dunkelbraun ist. Wieso, hat das jmd auch und ist das normal?

...zur Frage

Kann man ein Schwangerschaftstest " Nach der fälligen Periode machen " wenn man Blutungen hatte?

Hallo,

Frage steht schon oben.

ich Bin mir halt nicht so sicher ob es nur Schmierblutungen waren oder die Tage

...zur Frage

Periode extrem abgeschwächt durch Pille?

Hallo nochmal 😅
Wie in meiner letzten Frage schon gesagt, habe ich gestern mit der Pille Maxim angefangen. Gestern hatte ich ziemlich starke Blutungen und das war auch der "errechnete" Termin für meine Periode. Heute morgen wache ich dann auf, und ich habe fast gar nicht geblutet- da hätte eine dünne Slipeinlage gereicht... Normalerweise sind meine Tage fast durchgehend stark..
Nun meine Frage: kann es sein, dass die Pille der Grund dafür ist dass meine Periode so extrem abgeschwächt ist, oder ist das eventuell nur eine zwischenblutung.. Wenn ja, bin ich dann trotzdem geschützt?
LG und danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

6 Tage vor geplanter Menstruation Blutungen - Anzeichen auf Schwangerschaft?

Guten Abend,

ich hatte am 21. GS, wobei das Kondom gerissen ist. 3h später habe ich die Pille danach eingenommen und nun 6 Tage später Blutungen (dunkelrot und wie bei einer Periode).
Nun kann ich nicht genau sagen, ob es die Einnistungsblutung oder eben die Periode ist und bitte hier um Rat!
Mein letzter fruchtbarer Tag war am 20. muss ich noch sagen (Eisprung am 19.)

...zur Frage

dunkler ausfluss (kupferkette)?

hey.. ich hab mir vor 2 wochen die kupferkette einsetzen lassen und hatte dann ca 4 tage lang schmierblutungen, was ja normal ist.. es war dann alles ok also keine schmerzen oder blutungen.. ich hatte dann auch wieder ganz normalen ausfluss.. seit 2 tagen habe ich jetzt aber wieder dunkleren bis bräunlicheren ausfluss.. ist das normal? bzw kann das mal passieren? weil das restblut sozusagen kann es ja nicht sein, da ich davor normalen ausfluss hatte.. ich kann halt auch nich zum arzt weil ich bin im urlaub..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?