7 Tage altes Tattoo unbedeckt lassen?

4 Antworten

Ich denke das sollte gehen .. creme es schön ein, damit's nicht so austrocknet durch die Sonne .. wenn es anfängt zu brennen, jucken oder sich sehr heiß anfühlt, kannst du ja in den Schatten gehen oder was drüber tun. Baden im See oder Pool würde ich aber lieber noch nicht.

Ich denke das sollte klar gehen. Immerhin soll ein Tattoo oft an die Luft gelassen werden zwecks Heilung. Pass einfach auf das kein Dreck dran kommt und das du nicht irgendwie hängen bleibst. Wenn du dann wieder daheim bist,säubern und eincremen :)

nach einer woche müsste das doch schon soweit abgeheilt sein das es kein Problem ist, luft ist immer gut, abdecken würde ich es nicht,

Sonnencreme mit extremen Lichtschutzfaktor draufgeben

3 Tage nach frischen tattoo arbeiten?

wenn ich zb mich donnnerstag tattoowiere und erst am Montag Arbeiten gehe...einzelhandel...ist das ok?

...zur Frage

Wie Tattoo vor Eltern verstecken?

Ich habe mir gestern ein Tattoo von nem Kumpel am Oberbein stechen lassen. Morgen möchte ich aber Hotpans anziehen und wie kann ich es verdecken, so das meine Mutter es morgen früh und nach der schule nicht sieht? Danach ziehe ich eine etwas längere Hose an.

Und ja ich sag es ihr auch morgen mittag, aber morgens will ich nicht schon stress haben.

Zb irgentetwas oben drüber kleben das ich leicht abziehen kann...o.ä... eure ideen bitte

...zur Frage

Kann man die Kontrolle über die Blase verlieren?

Hallo Leute mich interessiert etwas kann man die Kontrolle über seine Blase verlieren wenn man die Toilette beim Pipi machen nicht benutzt? Z.b ständig ins bett mache, oder in Flaschen pinkeln oder einfach so in die Hose pinkeln diese Frage ist ernst gemeint und dient nicht dafür andere anzugreifen diese Frage dient zur Neugier
Lg

...zur Frage

Kurze Hose & Sneaker?

Soll ich meine sneaker mit oder ohne Socken zur kurzen hose anziehen? ich verstehe nicht warum so viele socken anziehen das ist doch viel zu warm XD Also was sagt ihr? gruß Steff

...zur Frage

Adidashose klebt immer hinten?

Hey Immer wenn ich z.B. in der Schule meine kurze Adidashose anziehe (also wie z.B. die Fußballer es tragen), und ich auf dem Stuhl sitze fühlt sich das voll unangenehm an. Dann muss ich aufstehen und meine Hose zurechtrücken und da fällt mir auf das die voll hinten 'klebt'. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sichtbare Tattoos als Ergotherapeutin?

Hallo zusammen! =)

Es geht darum, dass ich gerade dabei bin Ergotherapeutin zu werden und mir eigendlich ein Tattoo machen wollte, wenn ich fertig bin und einen Job habe. Jedoch habe ich jetzt einen Gutschein für besagtes Tattoo bekommen und würde ihn gerne diesen Herbst einlösen, habe aber Angst, deswegen später bei der Jobsuche Probleme zu bekommen.

Zur besseren Vorstellung: es geht um ein Tattoo im Knöchelbereich - wäre also im Sommer bei sehr hohen temperaturen sicher mal unbedeckt, wenn ich keine Socken und lange Hose trage. Gibt es jemanden der da Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann, ob das als Ergotherapeutin Probleme bringen könnte?

Danke für eure Antworten :)

Viele Grüße, KleinesEgo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?