7. Tag des Zyklus, 4. nach Einlage der Jaydess

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier eine Broschüre der jaydess liegen, darin steht Folgendes: "Wenn Jaydess innerhalb von 7 Tagen nach Beginn Ihrer Menstruationsblutung eingesetzt wird, besteht umgehend Verhütungsschutz, der für maximal 3 Jahre erhalten bleibt." Also alles gut.

Eigentlich hat dir doch dein Frauenarzt die Frage bereits im Vorhinein beantwortet.

Ich weiß, ich bin mir aber nicht 100% sicher, da er letzte mal etwas im Zeitstress war und alles nur schnell vor sich hingebrabbelt. Dazu war mir durch die Einlage ziemlich schwindelig und dadurch war ich auch etwas abgelenkt..

0
  • Der Verhütungsschutz ist bei der Jaydess sofort gegeben.