7-Stizer, geringer Verbrauch, Alltagstauglich, auch für lange Strecken-Aber welcher?

4 Antworten

Du erwartest viel Platz und wenig Verbrauch. Teuer darf er auch nicht sein und manche sind dir für 5.000,- Euro schon zu alt. Vielleicht solltest du über deine Ansprüche mal nachdenken. Einen 7-Sitzer mit 5 Liter auf 100 KM gibt es nicht.

Citroen Grand C4 Picasso geräumiger 7 sitzer und sollte eigentlich auch nicht mehr so teuer sein

Vielen Dank, über dieses Auto werde ich mich morgen nochmal genauer informieren:)

gemacht getan:P bei ihm sei das Handling nicht so gut laut Tests aber der Verbrauch schon. Die Instrumente wie das Navi seien sehr schlecht, und auch die Touch Bedienung sei Gewöhnungsbedürftigt:/

Danke aber dennoch.

Lg

0

Da fange ich doch mal mit einem Toyota HiAce an. Toyota Previa ist vielleicht schon zu alt, aber in der Schweiz gibt es noch jüngere. Import nach Deutschland ist kein großes Problem. Dann gibt es da noch den Honda Shuttle oder Stream.

Das soll nur mal so ein kleiner Anstoß sein. Natürlich gibt es da auch noch viele andere Anbieter die so etwas zu bieten haben.

6 Plätze findest du auch noch im Honda FR-V.

Vielen Dank erstmal. Ich habe eben kurz mal geschaut und bei denen ist der Verbrauch doch recht hoch, 8 Liter innerorts.Und ein all zu sehr alter Wagen sollte es nicht sein da man dann die Ersatzteile immer schwerer auffindet. Danke aber dennoch. Aber so ein Import hat schon viel Arbeit und wenn Probleme auftauchen ist das ärgerlich.

Lg

0
@galaxi10

Ich glaube da mal, du hast da einiges nicht verstanden. Deine Erwartungen sind sicher nicht zu erfüllen. Unter 8 Liter und viel Platz gibt es nicht.

3

Was möchtest Du wissen?