7. Staffel von Sons of Anarchy auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im September kommt die neue Staffel auf Netflix!

Wann denn genau im September? Irgendeine Quelle?

0

Im September. Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Info hab ich von netflix

Ich wollte mir das mal mit nem VPN angucken aber Netflix blockt das ja ab... Naja also Staffel 7 ist mit Beschreibungstexten auf Deutsch schon hochgeladen ist nur noch ne Frage der Zeit bis die das freischalten glaube ich.

Nicht alle vpn Anbieter werden geblockt. Ist ein Katz Und Maus Spiel.

1

Heute hat mir Netflix geantwortet, dass es nicht mehr lang dauern kann... und man sich etwas gedulden soll. Sie warten noch auf eine Berechtigung.