7. Staffel von Game of Thrones auch in Mediathek von Sky?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war bis jetzt immer so, dass neue Folgen auf Sky Go quasi nach und nach freigeschaltet werden (wie im Fernsehen eine Folge pro Woche) und dann alle zusammen bis zum Schluss der angegebenen Frist verfügbar sind.

Also ja, du kannst auf Sky Go im Fernsehen verpasste Folgen auch später noch sehen.

JF111 10.07.2017, 11:02

Ok, vielen Dank. Dann wäre es doch schlauer sich das Sky Ticket erst Im August zu holen, dann zahle ich ja für die komplette siebte staffel nur 1€?

0
Janeko85 17.07.2017, 20:40
@JF111

Ich glaube, die letzte Folge läuft im September, also musst du dann wohl doch etwas mehr bezahlen.

0

Das kannst du. Aber was du auch machen kannst, wäre die Folge ganz einfach aufzunehmen und sie dir dann später anzusehen. Die ist dann irgendwo abrufbar. Ich weiß jetzt nicht wo.

Janeko85 10.07.2017, 13:01

Bekommt man denn mit einem Sky Ticket überhaupt einen Sky-Receiver? Ich dachte bisher, das ist bloß für Sky Go. Und da kann man nichts aufnehmen.

0
j0nStarGaryen97 15.07.2017, 16:26

Für Sky-Ticket bekommt man keinen Receiver. Über Sky-Ticket sind die Folgen abrufbar, nachdem sie ausgestrahlt worden sind.

0
Janeko85 17.07.2017, 20:42
@j0nStarGaryen97

Aber mir ist nichts davon bekannt, dass man auf Sky Go etwas aufnehmen kann, jedenfalls nicht mit den dort zur Verfügung stehenden Mitteln.

0
j0nStarGaryen97 17.07.2017, 21:33

Nein, über Sky Go kannst du nichts aufnehmen.

0
j0nStarGaryen97 17.07.2017, 21:35

Aber du kannst dir die Folge doch schon anschauen? Habe mir eben die Folge angeschaut und bin kurz davor sogar noch auf Sky Go gewesen. Episode 1 aus Staffel 7 ist vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?