7 Siegel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Buch mit den sieben Siegeln wird in der Bibel erwähnt, und zwar in der Offenbarung 5,1. Zusammenfassend sagt die Bibel, dass diese Siegeln erst geöffnet werden, wenn der Führer der EU einen Friedensvertrag von 7 Jahren mit dem Führer von Israel abschließen wird. Erst dann werden diese Siegeln geöffnet. Die Siegeln sind Gerichte über die Erde, die Gott zulassen wird, um unter anderem ein Friedensreich von 1000 Jahren zu gründen. Erst nach diesen 1000 Jahren wird der Weltuntergang sein. Also keine Angst vor dem Weltuntergang - der kommt noch lange nicht. Aber das jetzige Leben ist nur die erste Halbzeit - es gibt noch eine zweite Halbzeit, für die auch Vorbereitung getroffen werden soll. Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, und dann kommt das Gericht" - für jeden Einzelnen.

Das steht in der Bibel in der Offenbarung des Johannes. Und ich kann dir versichern, daß noch kein einziges dieser Siegel gebrochen ist. Sonst würde es hier auf der Welt anders aussehen.

Lies mal die Offenbarung, dann weißt du Bescheid. Und wann der Weltuntergang kommt, weiß kein Mensch. Also ist es unsinnig, sich Gedanken darüber zu machen.

cockiemonstre 14.06.2014, 15:39

Kann ich die Offenbarung auch im Internet finden ? :)

0
TorDerSchatten 14.06.2014, 15:52
@cockiemonstre

http://www.bibleserver.com/text/LUT/Offenbarung5

Bittteschön. Der Text geht weiter, du mußt dann immer auf den kleinen grauen Rechtspfeil klicken. Auf dieser Seite steht über das Buch mit den 7 Siegeln und wenn du weiterklickst, wie die Siegel nacheinander geöffnet werden und was dann passiert.

Wenn du das komplette biblische Buch lesen willst, blätter zurück und fang bei Kapitel 1 an.

0

Das wird so sein, wie bei den letzten 155 Weltuntergangprophezeiungen. Der Termin kommt und die Welt dreht sich weiter.

Also nur keine Angst.

ich glaub du hast da ein bisschen zu viel im internet gelesen xD

ich persönlich glaube nicht an sowas und wenn die welt untergeht mein gott dann ist es halt so xD

cockiemonstre 14.06.2014, 15:40

Ich glaube es ja auch nicht :D Habe das mal aber gelesen und wollte wissen was das überhaupt ist :D

1

Was möchtest Du wissen?