7-saitige Akustikgitarre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit der Orfea CG-471-7 Sie hat einen guten Klang und ist mit ca. 500 Euro sehr günstig.

Guck mal bei Thomann. Dort kannst du Online schonmal gucken welche Modelle für dich preislich in Frage kommen würden und danach mal in Verschiedenen Läden anfragen (am besten größere) ob sie eine dieser Gitarren haben zum Testen. Wenn du nicht zu weit weg von Köln wohnst kann ich dir besonders den Musikstore ans Herz legen. Die haben dort hunderte Instrumente zum Testen vorallem E und Akustik Gitarren.

schau mal bei thomann.de

Wo bekomme ich ein b-plan oder ein Fahrkartenauszug her?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine saugglocke für meine trichterbrust her?

Also mir ist schon vor einigen jahren aufgefallen dass ich eine art loch zwischen meinen brüsten habe. Habe heute danach gegoogelt, da es mich mittlerweile anfängt zu stören und habe erfahren dass dieses loch die bezeichnung trichterbrust hat. Da die Delle ziemlich groß ist würde ich gerne etwas dagegen unternehmen, allerdings kommt für mich eine operation nicht in frage da ich sportlich sehr aktiv bin und dann wohl für eine halbe ewigkeit meinen kampfsport pausieren müsste, deswegen wolltw ich mir eine saugglocke zulegen,weiß allerdings nicht ,wo ich so ein ding her bekomme. Beim arzt war ich noch nicht,werde ich aber bald gehen bin 15 und m

...zur Frage

Gitarrenverstärker für anfänger - worauf achten?

Ich will mir demnächst eine E-Gitarre zulegen, und dementsprechend brauch ich natürlich auch einen Verstärker. Als Anfänger hab ich jedoch keine Ahnung, worauf ich genau achten soll^^ Was genau muss so ein Verstärker können, wo sind die Unterschiede zwischen Röhre, Transistor und Modeling Amp in Bezug auf den Klang und was darf ein verünftiger Anfänger-Verstärker kosten? Wieviel Watt sollte so ein Ding haben, wenn man ihn nur zum üben benutzt? Welche Effekte braucht man als Anfänger unbedingt und was ist eher Spielerei für Fortgeschrittene? Mir persönlich wäre eher wichtig, dass das Ding nen vernünftigen Sound hat und einfach zu bedienen ist, als dass er 1000 Effekte hat, die ich als Anfänger eh kaum benutze^^

Vielleicht kann mir irgendjemand ja auch konkret einen guten Anfänger-Verstärker empfehlen. Das einzige was er auf jeden Fall können sollte ist, dass man ihn auch über Kopfhörer betreiben kann, da ich oft abends übe. Ich würde mit dem Ding gerne Rock und Metal-Sachen spielen (falls das einen Unterschied macht^^), aber auch mal andere Sachen, also am besten einen "Allrounder". Vielen Dank schon einmal für alle Antworten ;)

...zur Frage

Wie stellt man bei Nikon D3100 den Autofokus bei Videoaufnahme ein?

Hallo,

Meine frage steht oben. Eig will ich wissen: wenn man mit der nikon d3100 videoaufnimmt, Zb sich selbst und dabei was näher an die kamera zeigt sollte die Kamera eigentlich automatisch auf das ding zoomen und wenn Ich das ding weggebe wieder auf mich zoomen aber leider bekomme ich dies nicht hin.

Hat vl irgendwer ein plan wie das geht bzw was ich da einstellen muss?? Han null plan würd mich sehr freuen wenn mir Jemand antworten würde.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Tonabnehmer an akustikgitarre

hallo.Ich habe eine normale akustik konzertgitarre.Ich begleite mich selber gerne z.b beim singen und habe mich letztens gefragt ,ob es möglich wäre einen tonabnehmer einzubauen?? Geht sowas bei so einer gitarre oder was gibt es noch für Möchlichkeiten um zu verstärken??? Ich könnte natürlich auch eine elektroakustische gitarre kaufen aber da meine konzertgitarre sehr teuer war wollte ich erst mal wissen ob es auch anders geht!! Ich würde mich auf antworten freuen ;D

...zur Frage

Wo bekomme ich Luftpolsterumschläge her?

Wo bekomme ich die her und was kosten die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?