7. Pille vergessen - einen Tag davor GV?

3 Antworten

besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

Da der Fehler in der 1ten Einnahmewoche war - ja

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Ab zum Frauenarzt und weiteres Vorgehen besprechen.

Am besten auch zur Pille danach oder Kupferkette als Notfallverhütung greifen.

Wieviel Stunden Du deine Pille "nachholen" kannst steht in der Packungsbeilage. Wenn Du sie zu spät genommen hast dann kauf dir in 2 Wochen mal nen Schwangerschaftstest.

Das steht genau und richtig in deiner Packungsbeilage.

Was bedeutet die Blutung nach Einnahme der Pille danach und besteht trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko?

Hallo,

ich frage hier sehr wichtiges um meiner Freundin zu helfen. Letzten Donnerstag Abend hatte sie Sex und diesen Abend vergessen ihre Pille zu nehmen. Am Freitag Abend (einen Tag später)  viel es ihr auf, also nahm sie die Donnerstag- Pille + Freitag-Pille + die Pille danach(PD). Es war übrigens wieder ihre erste Pillenwoche nach ihrer Periode(also eh erhöhtes schwangerschaftsrisiko).

Heute sagte sie mir, das Schmierblutungen hätte, und das schon am 3. Tag nach der PD Einnahme. Schmierblutungen sind zwar nach dieser Pille danach normal aber eigentlich erst ab dem 5. Tag.

  • Hat das also irgend etwas zu bedeuten?..(schwanger)
  • Und: bedeuten biologisch gesehen generell Blutungen nach der Pille danach, das das Spermium tatsächlich mit ihrer eizelle verschmolzen ist, sie also eigentlich schwanger gewesen wäre, wenn sie die PD nicht genommen hätte?
  • Oder sind das einfach nur Nebenwirkungen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Pille in Woche 1 und 2 vergessen was tun?

Hallo erstmal,

Ich habe bei meiner Pille (Minisiston) in der 1. Woche an Tag 5 meine Pille vergessen und hatte die Woche davor GV. Dann haben wir eine Woche danach extra verhütet mit Kondom. Und jetzt bin in der 2. Woche und habe meine Pille wieder vergessen und das an Tag 13. Jetzt ist die Frage ob ein Risiko besteht das ich schwanger sein könnte da am 14. Tag auch GV hatte aber mir ist das mit dem Fehlen der Pille in der 2. Woche erst später aufgefallen also nach dem GV. Und ich muss ja dann wahrscheinlich auch extra verhüten die nächsten Tage aber ich würde gerne wissen was ich jetzt tun sollte bevor ich zur FA gehe.

Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

4 Tage nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen

Hallo, Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr. Am Donnerstag davor war meine Periode vorbei.Und am Mittwoch nach dem Geschechtsverkehr habe ich vergessen die Pille zu nehmen. Heute (Freitag) hatte ich leichte Blutung. Ist es möglich, dass ich schwanger bin?? LG

...zur Frage

Pille durchnehmen, Schwangerschaftsrisiko?

Guten Tag,

Meine Frage:

Ich nehme seit einem Jahr die Pille durch, pausenlos.

Ob das nun gut ist oder schlecht will ich gar nicht hören, da es allein meine Entscheidung ist.

Ich habe am Donnerstag eine Pille vergessen und dann am Freitag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt.

Ich habe gelesen, dass eine vergessene Pille im Langzeitzyklus kein Problem darstellt und eine Schwangerschaft nicht möglich ist.

Ist das wahr, oder besteht das Risiko, schwanger zu sein?

Ab wann kann ich einen Test machen, der mir zuverlässig sagt, was Sache ist?

Danke!!!

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?