7 Paracetamol Tabletten einnehmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überdosierung über 150 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, entsprechend 10 Gramm für Erwachsene, kann zu einer irreversiblen Schädigung der Leberzellen oder gar zum Leberversagen führen.

Dazu reicht - mit geringerer Wahrscheinlichkeit - auch eine geringere Dosis. Oder, zusammen mit Alkohol, eine viel geringere Dosis.

0

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

:-) AstridDerPu

schau mal in der gebrauchsanweisung bei überdosierung nach, auf jedenfall kann das nicht gut sein..