7 Ohrlöcher zu viel? o:

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Finde ich gar nicht zuviel. Ich mag geschmückte Ohren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deceitful
26.10.2012, 17:12

Ohja, ich auch :-)

Aber viele sagen mir halt, vorallem jungs, dass das viel zu viel wäre & eklig ist..

Mir gefällt's jedoch total o:

0

Das sind definitiv nicht zu viele. Ich meine sogar, da können noch welche folgen. Drei Löcher im Ohr können sehr schön geschmückt werden und es sieht immer toll aus.

Vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack und es werden dann noch mehr als die jetzigen Ohrlöcher. Ich persönlich finde vier oder fünf Ohrlöcher in jedem Ohr auch nicht schlecht. Nur solltest du darauf auchten, dass die Ohrlöcher im gleichen Abstand und in der gleichen Höhe gestochen werden und so in einer Line angeordnet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein geschmack wäre es nicht, aber ich find es jetzt nicht so uunglaublich grässlich. :D

ich find optimal rechts und link unten ein "normales" ohrloch und 2-3 helix(e?) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es dir gefällt und du dich wohl fühlst, wird es nie zu viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find das schön! Ich hab selber mittlerweile 6 Ohrlöcher und werd mir jetzt noch zwei stechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es gut findest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?