7 oder 14 Tage? (Pille)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, den nächsten Blister gleich hinteran zu nehmen. Du brauchst 7 Pillen BIS du geschützt bist, 14 Pillen um geschützt in eine 7 tägige Pause gehen zu können.

3

Nachdem ich die ganzen Antworten gelesen habe und sich somit meine Vermutung bestätigt hat, werde ich dies wohl tun. Vielen Dank für deine Antwort!

0
39
@GutefrageX123

Wenn du nicht noch länger auf den Schutz warten willst solltest du genau das machen.

0

ich glaube 14 Tage.

Schütz dich den Rest des Zyklus einfach mit Kondom !!! Die Antibiotika haben für diesen Zyklus doch eh die Wirkung der Pille zerstört !

Sicherheitshalber den Arzt befragen, der kennt deine pille genau.

Beipackzettel lesen. Viel Erfolg !

Es braucht 14 Pillen für eine geschützte Pause. Das kannst du dir von einem Fehler der zweiten und dritten Einnahmewoche ableiten. Erst ab der dritten Einnahmewoche kannst du die Pause vorziehen.

3

Erstmal herzlichen Dank für deine Antwort! Würdest du es für sinnvoll halten, einfach die Pause auszulassen und direkt mit dem nächsten Blister weiter zu machen?

0
39
@GutefrageX123