7 monate zusammen

4 Antworten

Kaufe es doch gleich, muss ja nix vom Urlaubsort sein, beauftrage einen Freund, ihm das Geschenk am Jubiläumstag zu geben, als Überraschung, ABER NICHT VORHER! Könnte klappen, oder? Und die Freude wäre groß. Leg noch einen kleinen Brief mit dazu. LG

Hol ihm vorher was, gib es seinen Eltern oder bestem Freund und die Person soll es ihm an dem Tag geben (am besten mit nem kleinen Brief dabei)

er ist im urlaub wenn er wieder da ist bin ich schon weg....

0

also ich würde es als päckchen verschicken aber schön ''ausschmücken'';) er wird es schon nicht doof finden, such etwas schönes aus und er wird es toll finden;)

Wie wäre es wenn Du es irgendwo bei ihm versteckst und ihm an dem Tag ne Sms schreibst: "Guck mal unten rechts im Kleiderschrank"?

aber er was ist wenn ers schon vorher entdeckt?

0

das ist auch schlecht weil er im moment im urlaub ist und ich auch bald fahre...

0
  1. wie soll ich in das haus kommen?
  2. So wie ostereier suchen? :D
0
@HappyCat98

Wäre doch mal witzig,dann machste ne Schatzkarte, fotografierst die ab und schickst ihm die per Sms.

0

Was möchtest Du wissen?