7 Monate ohne Sex Meinungen bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ich würde an deiner Stelle warten bis sie bereit dazu ist und es auch wirklich will. Sie scheint ja noch ziemlich jung zu sein wenn sie noch Jungfrau ist und du möchtest doch sicher auch dass ihr erstes Mal schön für sie wird. Vielleicht passiert es ja viel schneller als du denkst. ;)

Auf keinen Fall würde ich sie unter Druck setzen, das wüde sie vielleicht verunsichern und du musst noch länger warten. ;)

Außerdem ist das doch nicht so schlimm zu warten wenn ihr alles andere schon macht. Genieße einfach ihre Blowjobs so oft du sie bekommst, ist doch auch voll schön mit dem Mund verwöhnt zu werden wenn sie das gut kann ;) Hm, wenn du allerdings vor ihr schon ne Freundin und Sex hattest ist es schon bisschen blöd jetzt 7 Monate keinen zu haben. Kann ich verstehen dass dir das dann sehr fehlt.

Bei mir war es übrigens ähnlich, hab über ein halbes Jahr auf den ersten Sex warten müssen, aber ich fand das nicht schlimm weil wir auch alles andere gemacht haben und ich fast jeden Tag nen Blowjob bekam.

Hast du sie schon nach Sex gefragt? Vielleicht wartet sie ja da drauf? Aber frag sie nicht zu oft nach Sex wenn sie dir schon mal gesagt hat dass sie noch warten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? Ich finde 7 Monate schon sehr lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter darauf an. In der Jugend ist das auf jeden Fall normal.

Später in einer Ehe oder langjährigen Beziehung als Erwachsener sieht das anders.

Da hat der Partner von dem, der 7 Monate keinen Sex hatte, definitiv dafür mehr Sex.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Abhängigkeit vom Alter und ihrer/eurer Religion würde  ich sagen,das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryf4lix
14.07.2017, 02:47

Sie 15 Ich 17 Beide evangelisch

0

Was möchtest Du wissen?