7 Mio scovill zuviel für einen Test ob es Leute essen für 20 €?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir eher die Frage stellen, ob Du es dir leisten kannst.

Wenn Du sowas versnstaltest, hast Du dich auch um die Sicherheit der Teilnehmer zu kümmern.

Akso wurst Du Krankenwagen, Sanitäter und einen Arzt stellen müssen, was wohl mehrere tausend Euro kostet.

Zudem sollte man die Teilnehmer schriftlich auf die Gefahren hinweisen und auf dem Formblatt unterschreiben lassen, dass sie sich der Gefahren bewusst sind und auf eigene Verantwortung handeln.

Die Teilnehmer müssen wohl, wie der Veranstalter, volljährig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für normale Esser jA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterobm 07.09.2016, 23:47

sicher?? stell dir aber nen glas wasser daneben xD

0

Ich verstehe zwar deine Frage nicht, aber dennoch finde ich 7 Mio. Scovill sehr scharf. Also ich würde es nicht so gerne essen. Vielleicht, wenn es so eine Art Gewinnspiel ist und man einen Preis gewinnen kann, aber für 20€ auf gar keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frederickk 07.09.2016, 23:44

Ich gebe Leute 20 Euro für das, das sie das Zeug essen

0
RuedigerKaarst 07.09.2016, 23:49
@Frederickk

Du kannst wahrscheinlich bei körperlichen Schäden haftbar genacht werden.

Wer etwas unterschreibt muss volljährig sein.

0

Was möchtest Du wissen?