7 min Workout tipps benötigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das machst du am besten morgens UND abends. Nach dem Essen solltest du aber 1 Stunde warten. Vor dem Essen geht es natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:03

Also vor dem Frühstück dann in 1 essen und abends 2 h nach dem Abendessen?

0
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:10

Ok danke dir:) und noch eine Frage: wenn ich nur 1 mal schaffe, soll ich abends oder lieber morgens den Workout machen? Bin noch ein Neuling und die Übungen sind anstrengend

0
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:12

@maryonda ich bin noch Anfänger, schaffe bisher nur 1 runde dass 7 min dauert

0
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:20

Und wenn ich mich steigere? Also 2-3 runden schaffe? Dann frühstücken 2 Stunden warten und dann Workout machen?

1
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:27

Ok danke schön, guten abend wünsche ich dir noch

1

Ich gebe dir mal nen besseren Tipp, mit 3 mal die Woche 1h Training kannst du mehr schaffen als in 7min und bringen wird dir das auch nicht wirklich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:30

Für ein Anfänger bringt es schon was. Muss ich erstmal aufbauen dann steigen. Ich weiß klingt wenig mit 7 min. Morgen abend = 14 min pro Tag. Dann sagen wir mal ich schaffe es 4 mal am Tag = 28 min. Außerdem ich das intensiv

1
Kommentar von FatihBa
10.05.2016, 00:44

Ich bin jetzt nicht der fiteste, übergewichtig spielt bei mir bisle eine Rolle. Die Übungen kann man überall finden: 7 min Workout.
Ich verstehe was du meinst. Mit Ernährung passe ich deutlich seit einem halben Jahr auf, nichts süßes, Gemüse etc. Mit dem Workout habe ich vor 3 Tagen angefangen.
Laut mehrere Seiten verbrennen die Übungen 113 kcal.

1

Feste Mahlzeit 2 Stunden danach Trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?