7 min 1 km laufen // Kalorinverbrauch?

2 Antworten

Das heisst du läufst in der Stunde etwa 8.5km.


Zusätzlicher* Kalorienverbrauch mit diesem Lauftempo:

528 kcal pro 60 min
264 kcal pro 30 min
132 kcal pro 15 min
88 kcal pro 10 min

Entspricht einem Energiegehalt von:
600 g Bananen
280 g Vollkornbrot
150 g Reis / Teigwaren (ungekocht)
750 g Kartoffeln (roh, mit Schale)

Dein Grundumsatz (in Ruhe): 1574 kcal pro Tag
Gesamt-Kalorienverbrauch deiner Trainingseinheit: 594 kcal für 8.5 km
Zusätzlicher* Kalorienverbrauch deiner Trainingseinheit: 528 kcal für 8.5 km




*Hier wird berechnet, wie viele Kalorien du mit deiner Trainingseinheit zusätzlich zu deinem Grundumsatz verbrennst. Der Grundumsatz entspricht hier dem Energiebedarf des Körpers bei Ruhe.

Alle Resultate sind nur Annäherungswerte. Temperatur, Trainingsform, Laufökonomie und andere Einflüsse können den Wert beeinflussen.

Laufen verbraucht durchschnittlich 400 kcal in der Stunde. Rechne es selbst aus.

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Mit wieviel Gewicht bei einer Körpergröße von 179cm hat man Normalgewicht?

Hey, bin ich zu "dick", zu "dünn" oder "normal"?? (Ich bin 17 Jahre alt, 179 cm groß und wiege 62 kg) Was meint ihr?

...zur Frage

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

179 cm groß und 77 kg in Ordnung?

Hallo

Ich wiege 77 kg bei einer größe von 179 cm. Ist das Normalgewicht oder sehe ich das Verkehrt und wenn ja wieso habe noch so nen großen Bauch?

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal?

Ich bin 12 Jahre alt 1,51 cm groß und wiege 53 kg ist das Übergewichtig oder normal ???

...zur Frage

Oberarmumfang normal?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt ca 1,80 groß und wiege ca 72 kg und ich wollte fragen ist ein Oberarm umfang (angespannt) mit 43 cm normal oder ist das überdurchschnittlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?