7. Klasse-schlimmste klasse der welt!

8 Antworten

Das wird wohl keiner mehr lesen aber meine Klasse war so schlimm nicht nur vom Verhalten sondern auch von den Noten her(bester Durchschnitt 3,0 schlechtester 4,8) traurig aber wahr

Ich glaube sooo viel wirst du nicht machen können. Aber an deiner Stelle würd ich mir einfach Hilfe von einer anderen Person holen, oder die Klasse wechseln.

so schlimm wie wir 1977 könnt ihr gar nicht sein. unsere biolehrerin brachte sich mit blausäure um, und unser mathelehrer bekam einen herzinfarkt. wir haben uns das damals sehr zu herzen genommen. übrigens wurde der klassenschlimmste ein ganz hervorragender förderlehrer.

was uns damals vielleicht geholfen hätte, wäre ein persönlicheres verhältnis zu den lehrern. ich erinnere mich, dass unsere unbeliebte erdkundelehrerin uns alle nach hause einlud und mit ihrem mann zusammen eine grillparty machte. danach konnten wir sie einfach nicht mehr schlecht behandeln. auch wenn die biolehrerin mal darüber gesprochen hätte, wie sehr sie unter uns leidet, wäre das eine hilfe gewesen.

kinder sind keine monster, aber sie können sich so verhalten, wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. also mein tipp ist: beschäftigt euch mehr privat mit den lehrern. macht mal eine gesprächsrunde, wo jeder seine meinung sagen kann, und wo sich auch die lehrer ein bisschen mehr öffnen. ich glaube, das kann wirklich helfen.

viel glück!

8. klasse schlechte noten

Hallo, Ich bin jetzt in der 8. Klasse und meine Noten sind zum Halbjahr nich gut. Ich stehe auf so ziehmlich jedem fach auf einer 4 und und auf einem hauptfach sogar auf 5 . Ich weis jetzt nich ob es besser wär wen ich die 8. Klasse noch einmal wiederholen sollte oder ob ich wen ich dieses jahr grade so schaffe direkt in die 9. Klasse sollte und ob ich dan in der 9. Trotzdem gut abschneiden könne? Vll könnt ihr mir helfen Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Welchen Schulzweig soll ich in der 7.Klasse gehen?

Hi, ich geh jetzt in die 6.Klasse und muss mich zwischen "Mathe, BWR(sowas wie Rechnungswesen Wirtschaft) und Französisch entscheiden. Mathe kann ich ausschließen das kommt nicht in Frage aber BWR und Französisch. Habe bei beiden eine sorge 1.BWR das ich dafür zu schlecht Mathe kann aber fürs Büro wäre es eigentlich besser. 2. Französisch. Das es einfach viel zu schwer wird da ich in englisch mittelgut bin wenn man es so sagen kann. Und das schlimmste ist, das es nur die 3 gibt. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen über euren ausgewählten Zweig erzählen. Danke im vorraus.

...zur Frage

Bitte helfe, was soll ich nur tun?

Hallo leute. Ich hatte die letzten monate die schlimmste zeit meines lebens. Zwischen ende januar und ende febraur habe ich täglich mehrere stunden richtige heulattacken gehabt.. nun geht es mir besser. Allerdings hat sich mein gesicht dadurch sehr verändert habe diese verdammten nasoliabial falten bekommen bzw lachfalten, welche mich sehr böse und schlimm aussehen lassen. Ich war immer zufrieden mit mir und selbstbewusst. Jetzt geh ich seitdem nicht mehr aus dem haus. Und das mit 18!! Ich war schon bei schönheitschirugen und sie meinten es würde sich alleine bessern.. hat es sich aber nach wochen nicht. Ich bin am dienstag bei einem starken Hypnotiseur welcher meinte er könnte das was machen? Ich weiss echt nicht weiter ich hab mir wohl einfach mein gesicht zerstört..

...zur Frage

Schule macht mich fertig mit den Idioten in meiner Klasse. Nur ein guter Freund wie kann man mehr fi

Hallo, bin der ***** (13) und gehe auf eine Realschule. Ich bin eher der Kluge, starke und der nette in der Klasse aber keiner schätzt mich. Viele beleidigen mich ohne Grund. Ich versuche immer meine Lage zu bessern wenn es eine Möglichkeit gibt z. B. In Sport. Ich halte mich öfters zurück-bin ein wenig schüchtern. Schätze sehr die schule deshalb hab ich gute Noten und konzentriere mich nicht so auf Freunde. Hab einen Freund schon seit dem Kindergarten- ein guten Freund. Aber ich will mehr Freunde. Was kann ich tuhen? Und was kann ich machen damit die in der schule mit mir besser umgehen umgehen? Sie beleidigen mich als Streber aber das ist nicht so schlimm aber manchmal beleidigen sie mein aussehen (nicht meine Kleidung die ist normal), auch sinnlose Beleidigungen kommen vor (aber die mich ärgern und verletzen). Wie kann ich diese Lage ändern?

...zur Frage

Ich hatte fast keine Stimme bei der Klassensprecherwahl ;(

Ich bin so traurig.Ich war in vor ein paar Jahren in einer anderen Klasse schon mal Klassensprecher. Jetzt bin ich einer neuen Klasse,ich hatte aber dass Glück dass sich in der neuen Klasse viele auch noch nicht kannten.

Ich wollte wieder Klasssprecher werden und ließ mich aufstellen weil einige aus meiner Klasse mich dazu ermutigt haben. Viele versprachen mir, mich zu wählen (wobei ich im Nachhinein draufgekommen bin dass sie den anderen dass gleiche versprochen hatten)

Bei der Wahl hatte ich jedoch von 31 nur 4 Stimmen. Eine die letztes Jahr auch schon in meiner Klasse war und auch Klassensprecherin war,ist es wieder geworden. Bei ihrer Rede betonte sie dass sie letztes Jahr so viel bewirkt hätte und oft mit den Lehrern diskutiert hätte was so was von gelogen war denn sie hat sich NIE irgendetwas zu sagen getraut, doch die meisten von meiner neuen Klasse wissen dass ja nicht.Ich hätte mich so gefreut wenn ich es geworden wäre und hätte mich auch richtig eingesetzt.

Ich bin schon seit 4 Tagen deprimiert =(. Ich hatte von anfang an eherangenommen dass ich es nich werde da die anderen 2 Kanidaten viele von ihren Freunden in der Klasse haben aber so wenig :(Ich möchte am liebsten nie wieder in die Klasse .... Jeder weiß meine Zahl an Stimmen.

ICH HASSE MICH :(

Glaubt ihr dass mich keiner mag ;(? (bitte keine zu bösen Kommentare bin depri genug )

...zur Frage

Ist es besser seine Kinder zu verwöhnen oder gar nichts zu geben?

Ich persönlich würde für mein Kind ( wenn ich eins hätte ) ALLES tun, deswegen werde ich warten bis ich finanziell das erreicht habe , was ich vorhabe um meinem Baby ein Luxusleben zu ermöglichen, was ich selbst nie hatte. Meine Letern verdienen sehr gut, aber wir besitzen meist weniger als die anderen aus meiner Klasse, die mit lv und gucci taschen kommen, obwohl deren Eltern nich mal halb so gut verdienen. Was findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?