7. Klasse Religion: Aberglaube,Glück brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser wäre, du würdest Schulkameraden von dir anrufen und die Seiten kopieren. Viele Leute haben ja Drucker, die auch kopierer haben. Vielleicht sendet dir auch jemand aus deiner Klasse die Seiten eingescannt übers Internet an deine Mailadresse. Das Thema ist zu umfangreich, es wäre wichtig genau zu wissen, was IHR im Unterricht gemacht habt.

das Problem ist ja wir bzw. ich sind katholiken und wir sind nur 8. Und keiner von den hat ein Kopierer ;( Sonst würde ichs ja machen und die Frage nicht stellen.

0
@ooDonnioo

Dann mit der Handykamera abfotographieren und über email versenden- oder nach Busverbindungen gucken.

0

Kopier dir einfach die Seiten von jemanden aus deiner Klasse.

ja aber ich bin der einzige aus meinem Ort. Die anderen sind min.20 KM weit weg

0
@ooDonnioo

Dann lass dich von deiner Mutter fahren lassen. Eine Seite im Buch zu kopieren dauert doch nicht lange. Und deine Mutter wird wohl nichts dagegen haben, immerhin geht es um eine wichtige Schulnote.

0

googele diese Begriffe einzeln.

Wikipedia ist immer eine zuverlässige Quelle.

ja danke das wusste ich auch. Aber bei Wikipedia schreiben die das immer so das man nichts versteht ;D

0
@ooDonnioo

was willst Du denn wissen?

Ich kann Dir natürlich mit meinen lahmen Fingern kein Schulbuch ersetzen.

Brauchst Du telefonischen Rat?

Dann mache mir ein Kompliment oder ein Freundschaftsangebot.

öffentlich werde ich keine meiner Telefonnummern angeben.

0

und wie ist das mit dem "Glück"?

0
@Jenny97

naja wir haben soetwas wir Glücksbringer,das Geld und Reichtum nicht immer Glücklich machen ect.

0
@Jenny97

nein da verstehst du falsch... genau wenn Schüler Arbeiten schreiben nehmen sie meist ein Glücksbringer mit ect.

0
@ooDonnioo

Was denn nun? Geld und Reichtum oder "Aberglaube-Glücksbringer"? Du bringst mich durcheinander**

0

Was möchtest Du wissen?