7. Klasse Junge wichteln

7 Antworten

Immer wenn wir in unserer Klasse wichteln und ich diese Person nicht mag und nicht weiß, was ich der Person schenken will. Tausche ich einfach mit einem anderen den Partner. Vielleicht gibt es ja eine(n) in deiner Klasse der/die auch wechseln möchte.

Danke, danke und nochmal danke für die tollen ideen. Nur leider dürfen wir nicht tauschen und der kriegt fast jedes jahr nen kinogutschein. Am ende wird immer gesagt wer wehn hatte und seinen kumpels fällt auch nichts ein. Wie währs denn wenn ich ihm einfach nen anhänger, tasse und süßes kauf?Danke nochmal an alle!Jojo

Die selbe Situuation hatte ich vorletztes Jahr auch. Ich wusste vhtab ihm einfach eine Weinachtsmütze bei Budni gekauft und da er ja nicht wusste von wem die war hat er die auch getragen. Gib Bloß nicht so viel Geld wie für so einen bescheuerten Fußballanhänger aus ...

fußballzeug ist langweilig geworden...kauf ne tasse und mach da viele süßigkeiten rein und ein schild wo frohe weihnachten draufsteht...dann merkt er dass er dich ned hassen muss weil des sozial is...was schreib ich grad?? ach egal...mach des mit der tasse

Was möchtest Du wissen?