7 Klasse Julclubbrauche Geschenk!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein kleines Spiel, ein Armband, einen süßen Nici-Anhänger .. irgendwas tolles, was du vielleicht noch besitzt, aber selbst nicht mehr brauchst..

Es kam auch schon vor, dass jemand Schminke verschenkt hat..., oder einen Riesenkarton, in dem nochmal 5 Kartons steckten und letztendlich gar nichts drin war (das würd ich dir nicht empfehlen, da er oder sie dann sehr enttäuscht wäre)

smileymel 16.12.2011, 21:12

ja oder sowas. kommt drauf an für wen. süsigkeiten kommen auch immer gut

0
zong3 16.12.2011, 21:16

es gibt doch diese füller zum wegradieren, ist sowas gut?

0
milkmixoreos 16.12.2011, 21:20
@zong3

Das ist echt genial. Gute Idee. Hatte mir letztens eine Schulkameradin geliehen, praktisch

0

wir schenken bei sowas immer was nützliches z.b. ein block oder so. kommt drauf obs mit namen ist.

Was möchtest Du wissen?