7. Klasse, einzige Freundin, wenig Selbstbewusstsein :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ai ai ai ^^

zum glück hatte ich das problem nie schüchtern zu sein. aber meine erfahrung die ich im laufe meiner schulzeit gesammelt habe ist .... du bist nicht die einzige die da keinen kennt ... es gibt sicherlich auch ander mädchen oder jungs die das selbe denken wie du setzt dich einfach hin mach den unterricht und in den pausen lächel einfach vor dich hin dann wirst du sicherlich frpher oder später eh angesprochen. was du so machst hobbies etc .

hab mal keine angst und das du so denkst das andere hübscher klüger dünner sind .... hübsch ist relativ süße der eine findet dich pott hässlich der andere sieht in die die traumfrau!!! klüger... niemand ist perfekt du wirst fächer haben oder themen die du im schlaf kannst du andere denken ... wie geht das nur und dann gibt es themen wo du doof bbist wie brot also auch nicht alles endgültig

dünner .. ja wow lass sie ruhig dünner sein ;) du wächst eh noch mach dir DADRÜBER mal keine gedanken sünn ist nicht immer gleich schön ... :x

Ich kann dir eins sagen:

du bist nicht allein! Meinste die anderen "hübscheren" mädchen die haben keine angst oder bammel?? Klar sind die auch verletzlich und vielleicht sogar viel unsicherer als du. aber die überspielen das vielleicht. Geh da rein, sei offen und nicht das du mit kopf nach unten wie nen graues mäusschen da ängstlich ankommst, probier dir bissl deine stärken vor augen zu halten. oder lies das buch: ab heute kränkt mich niemand mehr.

wirkt wunder! glaub mir. da sind haufen tipps, und sowas drin

Was möchtest Du wissen?