7. Klasse, einzige Freundin, wenig Selbstbewusstsein :/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ai ai ai ^^

zum glück hatte ich das problem nie schüchtern zu sein. aber meine erfahrung die ich im laufe meiner schulzeit gesammelt habe ist .... du bist nicht die einzige die da keinen kennt ... es gibt sicherlich auch ander mädchen oder jungs die das selbe denken wie du setzt dich einfach hin mach den unterricht und in den pausen lächel einfach vor dich hin dann wirst du sicherlich frpher oder später eh angesprochen. was du so machst hobbies etc .

hab mal keine angst und das du so denkst das andere hübscher klüger dünner sind .... hübsch ist relativ süße der eine findet dich pott hässlich der andere sieht in die die traumfrau!!! klüger... niemand ist perfekt du wirst fächer haben oder themen die du im schlaf kannst du andere denken ... wie geht das nur und dann gibt es themen wo du doof bbist wie brot also auch nicht alles endgültig

dünner .. ja wow lass sie ruhig dünner sein ;) du wächst eh noch mach dir DADRÜBER mal keine gedanken sünn ist nicht immer gleich schön ... :x

Ich kann dir eins sagen: