7. Klasse Bio?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kinderkram.

Ich glaube nicht, dass jemand einen Zusammenhang zwischen "Vagina" und "Gina" herstellen würde. Schon die Aussprache ist total unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
25.10.2016, 14:15

Dankeschön. ☺

0

Ist beides gebräuchlich und hängt vom Biolehrer ab. Wenn deine Schwester da Bedenken hat oder schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte sie vorher mit dem Lehrer sprechen und ihn/sie bitten diesen Begriff nicht zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vagina ist der lateinische Ausdruck für Scheide. Beide Ausdrücke stehen im Biologiebuch (wie auch Glied und Penis). Andere Ausdrücke können getrost dem Vulgärjargon zugerechnet werden.

Der Vorname Gina ist mir wenig geläufig. Er dürfte eine Abkürzung von Virgina sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst wenn man wegen Sowas gemobbt wird sagt es doch schon alles was für unreife Kindchen in der Klasse deiner Schwester sind! Wer sich wegen Sowas unterkriegen lässt na bitte... Aber wenn es dich beruhigt bei uns hieß es immer Scheide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biedes, man kann beides sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
17.04.2016, 14:55

und was denkst du was der bio lehrer sagt ?

0

Was möchtest Du wissen?