7. Klässlerin stalkt mich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was das stalken angeht, soll das beste mittel dagegen sein die person nicht zu beachten und keinerlei kontakt aufzunehmen. und dann auch nicht fragen, was das soll oder bitten, es sein zu lassen. über jeglichen kkontakt, egal in welcher form, freuen die sich. auf der anderen seite denke ich mir, dass das damals bei uns in der schule auch so üblich war, dass ein mädchen ein typ aus den älteren jahrgängen "hintergelaufen" ist. auch immer wusste, wann er wo anzutreffen ist. solange das mädchen nicht vor deiner haustür rumlungert, ist das in der schule noch normal.

Also wenn sie dich "stalkt" und du das nicht möchtest (ich glaube, dass das keiner möchte), dann stell sie zur Rede. Ich bin ein Mädchen, 9. Klasse und ich kenne das, von Jüngeren "gestalkt" zu werden. Stell sie zur rede, immerhin bist du ihnen überlegen. Es ist ein Altersunterschied. Deine grenze, dann sag ihr das. Sag ihr alles und wenn sie mit einer Ausrede weg will, soll sie nicht. Irgendwie muss sie ja bleiben.

hey bin gleich alt wie du und jetzt schon seit fast einem halben jahr mit einer 8klässlerin zusammen und mit ihr wirklich glücklich. Wenn du denkst das du sie liebst dann sprich sie nochmals drauf an und versuch mit ihr darüber zu reden. Allerdings würde ich mir nicht allzuviel von der Beziehung versprechen, viele Mädchen in diesem Alter wissen noch nicht wie eine Beziehung wirklich funktioniert. viel Glück ;)

Ja, denn sie ist ja 13 und daher wollte ich auch anfangs nichts mit ihr wirklich zu tun haben, da ich mit 16 schon ein paar Beziehungen hinter mir hatte.