7. Klässlerin stalkt mich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was das stalken angeht, soll das beste mittel dagegen sein die person nicht zu beachten und keinerlei kontakt aufzunehmen. und dann auch nicht fragen, was das soll oder bitten, es sein zu lassen. über jeglichen kkontakt, egal in welcher form, freuen die sich. auf der anderen seite denke ich mir, dass das damals bei uns in der schule auch so üblich war, dass ein mädchen ein typ aus den älteren jahrgängen "hintergelaufen" ist. auch immer wusste, wann er wo anzutreffen ist. solange das mädchen nicht vor deiner haustür rumlungert, ist das in der schule noch normal.

Also wenn sie dich "stalkt" und du das nicht möchtest (ich glaube, dass das keiner möchte), dann stell sie zur Rede. Ich bin ein Mädchen, 9. Klasse und ich kenne das, von Jüngeren "gestalkt" zu werden. Stell sie zur rede, immerhin bist du ihnen überlegen. Es ist ein Altersunterschied. Deine grenze, dann sag ihr das. Sag ihr alles und wenn sie mit einer Ausrede weg will, soll sie nicht. Irgendwie muss sie ja bleiben.

hey bin gleich alt wie du und jetzt schon seit fast einem halben jahr mit einer 8klässlerin zusammen und mit ihr wirklich glücklich. Wenn du denkst das du sie liebst dann sprich sie nochmals drauf an und versuch mit ihr darüber zu reden. Allerdings würde ich mir nicht allzuviel von der Beziehung versprechen, viele Mädchen in diesem Alter wissen noch nicht wie eine Beziehung wirklich funktioniert. viel Glück ;)

Ja, denn sie ist ja 13 und daher wollte ich auch anfangs nichts mit ihr wirklich zu tun haben, da ich mit 16 schon ein paar Beziehungen hinter mir hatte.

0

Beste ausrede um nicht bei einer freundin schlafen zu müssen?

frage oben, ich hab einfach keine lust bei ihr zu schlafen, aber wenn ich es so sage ist sie sauer und das will ich auch nicht. habt ihr ausreden ?

...zur Frage

Habt ihr eine Ausrede, wie ich den Freund vor der Freundin verheimlichen kann?

Hallo

Die Eltern meiner Freundin dürfen nicht erfahren dass ich mit ihr zusammen bin und deshalb verheimlichen wir das auch vor all ihren Freundinnen Nur eben habe ich mit ihr telefoniert auf dem nach hause weg von der schule und da wollte sie einer Freundin was auf Ihrem handy zeigen und sie hat ihr ziemlich lange was gezeigt und ich dachte vielleicht hat sie ausversehen auf stumm geschaltet oder so und dann habe ich dauernd ins Mikrofon gerufen Schatz Schatz Schatz und keiner hat geantwortet und hatte ich auf whatsapp "schaaaatz" geschrieben und das hat die Freundin dann gesehen und morgen wird die Freundin sie drauf ansprechen und wir brauchen eine Ausrede!!!!

...zur Frage

Gute ausrede damit eine Freundin bei mir pennt?

Heu Leute habt ihr eine ausrede wie meine Freundin bei mir schlafen kann ihre Mutter lässt sie nur ihre Schwester beeinflusst sie damit sie für die Nachprüfung lernen soll bzw wir beide kennt ihr eine gute ausrede am besten mit lernen

...zur Frage

Ausrede für ein Treffen absagen?

Heute wollen 2 Freundinnen zu mir kommen und meine beste Freundin (13) und die andere (14) und ich bin männlich und wenn ich mich alleine mit den beiden treffe sind die immer so komisch zu mir und darauf hab ich keine Lust habt ihr eine gute Ausrede das ich nicht kommen kann?

...zur Frage

Unternehmungen um sich bei Freundin für einen Fehler zu entschuldigen?

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und nun ist meine Freundin sehr verletzt und möchte erstmal keinen Kontakt haben mit mir.

Habt Ihr ideen wie ich mich entschuldigen kann und wie ich Ihr zeigen kann, dass ich sie liebe und sie die einzige ist. ?

Es soll was besonderes sein

...zur Frage

Ausrede um nicht zu einem Geburtstag zu gehen.

ich und meine Freundin wollen nicht zum Geburtstag von einer eingebildeten. sie lädt uns nur als deko ein. wir beide wollen nicht hin,es ist eigentlich auch keine Freundin.. was können wir sagen? wir wollen ihr aber es auch nicht eiskalt ins Gesicht sagen weil sie dann alles übertreiben wird. also habt ihr eine gute idee/?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?