7 Kilogramm abgenommen, und man sieht gar nichts!

10 Antworten

Hey, das liegt eher daran, dass du dich jeden Tag im Spiegel siehst und daher die Veränderung nicht so sehr wahrnimmst. Mach doch einfach mal ein Foto von dir aktuell und vergleich es mit alten Fotos. Bin mir sicher, dass man einen Unterschied sehen kann. :)

danke, werde ich machen :)

0

Es ist unmöglich, dass sich dein Körper bei dieser Abnahme von 10 % nicht verändert hätte. Du hast eine falsche Sicht auf deinen Körper und deshalb kannst du das nicht sehen. Das ist nicht selten bei Menschen, die sehr unzufrieden mit sich sind.


9 Kilo sind schon eine ganze Menge! Also Kopf hoch und weitermachen. Vielleicht hast du falsche Erwartungen? Und wenn du genau hinsiehst, wirst du die Veränderung auch sehen, da bin ich sicher. Abnehmen ist eine langfristige Sache. Da braucht es Geduld und dranbleiben. Lass dich nicht kleinkriegen und mache weiter, ohne andauernd auf die Waage zu steigen oder in den Spiegel zu schauen. Wassereinlagerungen, Hormonänderungen viele, viele Möglichkeiten beeinflussen dein Gewicht täglich. Deshalb ist tägliches Wiegen auch nicht so der Hit. Ich wünsche dir Erfolg und Geduld. Sei auch ein bisschen freundlich zu dir selber. Es wird schon, wenn du den Entschluss gefasst hast, abnehmen zu wollen, dann klappt das auch.

Ich wiege mich ja auch nicht jeden Tag, so jede 2 Woche. Danke :) <3

0

Was möchtest Du wissen?