7 Kilo in 2 Monaten zugenommen?

6 Antworten

Allein durch Essverhalten kannst du deutlich abnehmen.

Ich bspw. hab Abends einfach nichts mehr gegessen und knapp 7 Kg abgenommen. Legst du auch Wert auf Muskelaufbau etc. brauchst natürlich auch Sport ;)

Aber klar, Bewegung tut immer gut. Also bisschen raus gehen, spazieren etc. kann auch nicht schaden.

Diese Gewichtsschwankungen sind in deinem Alter (in der Pubertät) völlig normal. Denn dein Körper wird langsam erwachsen & nimmt daher auch zu.

Ich denke nicht, dass du versuchen solltest abzumnehmen, denn mit den 55kg bei 1.63m bist du in einem völlig gesunden & normalen Bereich.

Einfach gesund, genügend, ausgewogen essen!

Lg MiZz

55 kilo in dem Alter sind völlig normal. Außerdem sind 7 kilo ja auch noch kein Weltuntergang. Wenn du trotzdem unzufrieden bist, einfach ab und zu sport machen und Obst/ Gemüse essen.

Was möchtest Du wissen?