7 kilo in 10 Wochen geht das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann durch baby Brei essen abnehmen aber mach keinen sport!!! Durch sport wirst du Scherer Da muskeln mehr wiegen als fett

Mit viel Durchhaltevermögen ist das schon möglich, denke ich. Mehr würde ich in dem Zeitraum aber nicht versuchen. Im Prinzip musst du eine gute Mischung aus gesunder Ernährung und Sport finden. Heißt: Viel Obst und Gemüse, weniger Zucker und Fett, viel trinken (am besten Wasser und keine Süßgetränke) Du kannst mit jedem Sport abnehmen, sei es Fußball, Juoggen, Schwimmen, Tanzen, Tennis oder Workouts Zuhause vor dem Fernseher. Das Wichtigste ist eigentlich die Selbstdisziplin. Hast du ein Durchhaltevermögen, schaffst du das auch. Es kommt natürlich darauf an, wie viel du jetzt wiegst. Bist du dünn (auch wenn du es vielleicht nicht findest) ist es schwieriger so viel abzunehmen als wenn du wirklich etwas molliger bist. Du kannst deinen Grundbedarf an Kalorien ausrechnen. Zum Abnehmen sind 1200 täglich gut.

Pangaea 06.01.2015, 17:17

Hast du dir mal die Mühe gemacht, ihre anderen Fragen zu lesen? Sie hat bereits jetzt Untergewicht, stellt ständig Fragen zum Abnehmen und ist offensichtlich essgestört. So jemandem darf man keine Tipps zum Abnehmen geben, die macht das wirklich.

1

Zum wiederholten Mal: du wiegst jetzt schon zu wenig. Mit 7 Kilo weniger wärst du stark untergewichtig!

Lass endlich deine Essstörung behandeln!

chihuahuaschoko 06.01.2015, 17:26

43-45 kilo. Das passt dann schon.

0
putzfee1 06.01.2015, 18:33
@chihuahuaschoko

Mit dem Gewicht landest du dann doch in der Klinik, spätestens dann, wenn du zusammen brichst, das kann ich dir versichern. Irgendwann wird auch deine Mutter vernünftig werden.

1

Ich hab mal 4 Tage nur Babybrei und Kartoffelbrei gegessen aber auch nur weil ich nichts anderes essen konnte.. Dadurch hab ich fast 4kg verloren.. Lg

Ja, es geht noch besser danach 10 Kg + in 15 Wochen - und das besser als das Abnehmen

Iss was du möchtest, mach aber doppelt so viel Sport.

Ein Spruch zur Motivation:

Morgens esse ich den Teller von meinem Nachbarn.

Mittags teile ich mein Teller mit ihm.

Abends kann er meinen Teller haben.

Ich fahre morgens mit dem Fahrrad zur Schule und auch zurück.

Ja, in 10 Wochen schaffst du 7 Kilo.

Abends kannst du zum Beispiel zu deinen Lieblingsliedern aus Spaß tanzen. Mache ich immer, das hilft bei der Fettverbrennung.

Allein eine halbe Stunde laufen am Abends verbrennt fast alle Kalorien, die du an einem Tag zu dir genommen hast.

Ich fahre im März auch auf Klassenfahrt und habe das gleiche Ziel. Vielleicht magst du mehr erfahren, wie ich das mache. Dann könntest du meine email Adresse haben.

Wenn nicht, dann Viel Erfolg ~beautybysu

chihuahuaschoko 05.01.2015, 11:51

Danke für die tipps. und wie machst du das ?

0
beautybysu 05.01.2015, 13:05

Morgens ein dunklesBrot mit Beleg und Saft oder Milch. Mittags das was es gibt mit Wasser. Und abends zur Not, nur wenn Hunger da ist, Obst und Gemüse, aber lieber Gemüse. Wenn Schule ist, dann mit dem Fahrrad hin und zurück. Wenn nicht dann viel bewegen, am Mittag und am Abend tanzen.

0

Ja mir hat mal ne Freundin gesagt man nimmt viel mehr ab wen man nur Babybrei ist.

Keine Abnehmtipps an Minderjährige!!

Pangaea 06.01.2015, 17:14

... besonders nicht, wenn sie essgestört und bereits untergewichtig sind.

1
aber ich hab halt noch etwas fett

Nein, hast du nicht. Du bist untergewichtig und essgestört.

chihuahuaschoko 06.01.2015, 18:18

Untergewicht stimmt aber nicht schlimm.

Essstötung hab ich aber keine. Ich esse alles. Und viel

0
putzfee1 06.01.2015, 18:34
@chihuahuaschoko

Viel, jaja. Was du so als "viel" bezeichnest, ist eine totale Mangelernährung.

1
Pangaea 06.01.2015, 18:45
@chihuahuaschoko
Essstötung hab ich aber keine

Das sagen alle Essgestörten. Es gehört zum Krankheitsbild. Aber allein die Fragen, die du hier dauernd stellst, lassen gar keinen anderen Schluss zu.

1

so schnell geht das nicht, ist aber in ca. 7 monaten machbar

Was möchtest Du wissen?