7 kg abnehmen in 2 Monaten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Alkoholkonsum wirkt sich stark negativ auf das Gewicht aus, um abzunehmen und effektiv Sport zu treiben solltest du besser komplett darauf verzichten, feiern gehen kann man genauso gut ohne (meiner Meinungen nach).

Nur Joggen und Walken allein reicht nicht aus um Abzunehmen, du musst auch deine Ernährung umstellen, gerade bei den hohen Zielen, die du dir gesteckt hast. Am besten rechnest du deinen Kalorienbedarf in Abhängigkeit von Gewicht, Größe, Aktivität und dem Wunsch abzunehmen aus (geht ganz einfach online) und orientierst dich daran.

Um 1 kg Körpergewicht zu verlieren, musst Du ca. 7.500 Kalorien verbrennen. Also rechne Dir aus, wieviel Du dann essen darfst und wieviel Kalorien durch den Sport verbrannt werden?

Bei Google gibt es eine Liste von all dem.

Ich muss sagen, dass du vollkommen normales Gewicht für Deine Größe hast. Aber wenn du abnehmen willst würde ich nicht joggen nehmen, sondern etwasndas Kraft benötigt. Vielleicht ein Teamsport Fußball oder ins Gym gehen?

Ich habe Angst vor der Waage weil ich weiß das ich viel zugenommen habe! Habt ihr Tipps wie ich damit umgehen kann?

Es ist so!

Ich habe mich zuletzt Mitte Oktober gewogen, und da hatte ich schon viel auf der Waage nämlich fast 100 Kg! Und in der Zwischenzeit habe ich wieder viel Schokolade und Süßigkeiten gegessen, sodass ich selbstverständlich zugenommen habe!

Ich habe so eine Angst morgen früh auf die Waage zustehen und mich zu wiegen! Ich weiß ich muss mich nicht wiegen, aber ich muss mich wiegen, weil ich abnehmen will, und wissen will wieviel ich abgenommen habe in 2 Wochen (ich wiege mich alle 2 Wochen)!

Habt ihr Tipps für mich wie ich mir die Angst selber nehmen kann? Weil morgen muss ich auf die Waage so oder so! Wie kann ich mir die Angst vor der Waage nehmen? Weil ich habe morgen früh echt Angst zu sehen wieviel ich zugenommen habe! Was ist wenn ich 105 Kg habe, wie ich es schonmal hatte? Oder noch schlimmer 110 Kg habe? Was mache ich indem Fall wenn ich sehe das ich soviel zugenommen habe?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?