7 jahre Single!? Was mache ich denn nur falsch - liebe Frauenwelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf zu suchen. Dann findest du deine Herzensdame von ganz alleine. Wenn du mit jeder Frau die dich mal anlächelt, gleich zusammenkommen willst, wird das nix. So wie du die Sache beschreibst, scheinst du keine guten Fotos von dir zu haben. Geh mal zum Fotographen und lass mal echt tolle Bilder von dir machen. Viel Glück.

vll bist du auch einfach nur zu offensichtlich verzweifelt.. manche männer strahlen das aus. und gelfrisuren würde ich lassen, ist iwie unsexy. wenn überhaupt nur mit ein bisschen haarwachs stylen. es sollte nicht so klitschenass und schleimig aussehen, denn das ist echter abtörner...

Hallo , auf keinen Fall so krampfhaft an die Vorstellung klammern , endlich eine Frau zu finden.... Geh halt normal raus.. Wenn Du dich bei schönem Wetter mal in die Natur begibst , schaust Du dich mal in Ruhe um... Wenn was für Dich infrage kommt , dann musst Du auch die Iniative ergreifen.... Einen Sportverein suchen , wo auch Mädels trainieren. Mal in eine Therme gehen und einen Wellnesstag machen. Einfach mal bummeln gehen , nach Klamotten schauen , anprobieren und ein weibliches Wesen nach ihrer Meinung fragen.... Klar kannst Du es auch mal mit einer Bekanntschaftsanzeige probieren....

Mache mir langsam sorgen ohne mann zu sterben.?

Ich mache mir langsam sorgen ohne mann zu sterben. Und bis 30 noch single zu sein... ich schäme mich auch fuer meinen koerper. Habe pickel am ruecken und dekoltee (eher narben keine eiter jetzt) und nackenhaare bauchaare epelliere ich... ach es gibt vieles leute. Bin jetzt 18 das nächste jahr 19 hab nichtnal ansatzweise einen jungen. Weder gekuesst sonst was. Das wird mir langsam peinlich und nimmt mit psychisch sehr mit. Mir gehts dann koerperlich auch nicht sonderlich gut. Ist es schlimm bis 18 keinen freund zu haben? Und ich denke weniger bis 25 einen freund zu bekommen wäre es dann auch schlimm? 😔😔😔 ich weiss nichtmehr weiter mein seobstwertgefuehl sinkt immer mehr

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

Ich komm nicht mehr damit klar Single zu sein?

Ich weiß , dass klingt vielleicht blöd aber ich (w16) komme damit irgendwie nicht mehr klar. 2 Meiner Freundinnen in der Klasse unterhalten sich die ganze Zeit über ihren Freund und wie toll er doch ist usw. und jetzt kommt auch noch ein Freund dazu, der mega nervig ist und von dem niemand dachte , dass es jemals ne Freundin finden würde redet auch nur noch über ein Mädchen. Niemand will mich hab ich das Gefühl und das ich für immer alleine bleibe. Ich würde mich selbst nicht als hässlich bezeichnen und ich bin auch relativ beliebt, doch kenne schwer neue Leute kennen. Langsam macht mich das echt traurig, was mache ich denn falsch? Manchmal denke ich , ich habe keine Liebe verdient und so richtig war ich bis jetzt auch noch nicht verliebt, während andere in meinem Alter schon mehrere Beziehungen hinter sich hatten...

...zur Frage

hübsch oder nicht?:s und welche tipps zum schminken?:o

hey :s also findet ihr mich hübsch oder eher nich so oder hässlich oder normal?:/ ich hatte nämlich irgendwie schon immer das gefühl das ich in größeren gruppen von leuten (in der schule) nie wirklich dazugehöre aber ich habe bemerkt das es nicht an meinem charakter liegt ..denn wenn andere z.b. das sagen was ich sage ist es direkt so das es besser ankommt als wenn ich's sagen würde :/ ich hatte auch schon viele freunde aber meistens falsche die mich ausgenutzt haben oder wenn ich ihnen vertraut habe haben sie über mich gelästert -.- usw halt so hinterhältige leute..:x und beliebt war ich nur in der grundschule & im kindergarten mal :x ich will auch nicht beliebt werden aber ich will halt nicht unbeliebt bleiben wegen meines aussehens .. mir wird auch ab & zu von mitschülern gesagt das ich schnell agressiv werde.. das liegt aber warscheinlich daran dass mich das langsam aufregt da ich schon so vielen leuten vertraut habe die sich nachher einfach nichtmehr gemeldet haben -.- **ich weiß einfach nich was ich falsch mache q.q **

...zur Frage

Warum sind die Frauen im internet so oberflächlich?

Ich schaue manchmal auch im Netz nach passenden Frauen. Doch immer sind Sie extrem oberflächlich. Man muss 1,80 sein - am besten athetisch.. Geld haben... warum wird da so wenig nach dem Charakter geguckt. Klar, besonders fett oder extrem unschön soll man ja nicht sein. Aber auch wir Durchschnittsmänner haben kaum eine Chance.. warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?