7 jähriges Kind Kreislaufproblemen, Blass und Augenringe?

4 Antworten

Ist das Dauer- oder Öfterzustand? Dann gehört das Kind eher heute als morgen einem Arzt vorgestellt.

Ansonsten viel schlafen lassen.

Guten Morgennein das war jetzt zweimal. Heute Morgen ist wieder alles normal. Wenn es gegen abend wieder auftauchen sollte gehe ich sofort zum Arzt.

0

Vllt zu wenig getrunken. Das hatte meins schwester acuh mal

Geh doch mal mit dem Kind zum Arzt.

Extreme Augenringe trotz genug Schlaf

Ich habe immer die extremen Augenringe und das stört und sieht aus als hätte ich 3 Tage durchgemacht. Dazu bin ich eher blass und dann Fragen alle gleich : "geht es dir gut du bist so blass". Kann sein das die Augenringe was mit der Blassheit zu tun hat? Ach ja überschminken geht nicht zu blass... und wenn ich trotzdem länger schlafe als mal anders habe ich mehr augenringe als wenn ich weniger schlafe.

...zur Frage

Extrem blass und augenringe?

Hallo.

Meine Freundin und ich haben eigentlich nie Probleme mit blasser Haut oder Augenringen. Ich schlafe nun seit einer Woche bei ihr und wir waren die letzten Tage kaum draußen aber haben genug Schlaf. Jetzt ist uns aber grade aufgefallen das wir Beide extrem blass sind und starke Augenringe haben. Woran kann das liegen das wir sonst nie augenringe oderso haben aber auf einmal beide gleich zeitig diese Probleme haben. Mache mir grade echt Sorgen

...zur Frage

Blass und Schwarze Augenringe

Da sich in meinem Gesicht eine sehr fahle Hautfarbe und Augenringe bemerkbar machen, wollte ich mal herausfinden, ob dies gesundheitliche Ursachen haben kann oder aus anderen Gründen auftritt.

...zur Frage

Kindesunterhalt?Mann mit mir verheiratet wir haben ein 8 jähriges Kind .Mein Mann aus erster Beziehung ein 13 j.Kind .Er zählt regelmässig 205 Euro netto 1440?

B I == ...

...zur Frage

Hat euer 11 jähriges Kind Wertkartenhandy oder angemeldet?Österreich, und was bezahlt ihr pro Monat?

...zur Frage

Blass im Gesicht, dunkle Augenringe und immer müde. Warum?

Warum bin ich so blass im Gesicht? Früher war ich es nicht. Und habe auch dunke Augenringe und bin fast immer müde. Woran liegt das? Am Pc bin ich nicht oft und draußen auch eher selten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?