7 jähriger Geburtstag meiner Tochter Was kann man einer 7 jährigen schenken. Hat jemand eine idee?

10 Antworten

eine Party mit einer bunten Torte und bunten Süßigkeiten und Ballons,

als Prinzessin zb verkleiden oder Mia and Me und mit Freundinnen aus der Schule feiern und Filme schauen oder spielen oder eine Pizza machen

schenke was für Mädchen also in Läden gibt es immer große Auswahl an tollem Spielzeug, Bücher, Bastelzeug, Schulzeug mit Motiven wie Pferden

zb schön wäre von Playmobil das Puppenhaus oder das Schloss

Ich schenke am liebsten Ausflüge. Kino, Freizeitpark, Klettern... Was das Kind eben mag. Gemeinsame Zeit, schöne Erinnerung. Und es liegt nachher nicht Spielzeug Nummer 187.000 unbenutzt im Kinderzimmer rum.

Ich hab früher Playmobil geliebt👌🏼 Aber ich schließe mich anderen Meinungen an,Ausflüge in Zoo,Kino,Freizeitpark etc. sind auch tolle Ideen:)

Sohn(7)hat sich beim Wandertag eingepullert.Jetzt wird er geärgert wie kann ich ihm helfen?

Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die erste Klasse. Montag hatten sie einen Wandertag ins Puppentheater. Ich weiß nicht wie es passiert ist da er sonst zuverlässig auf Toilette geht aber auf jeden Fall hatte er dort einen kleinen Unfall und hat sich eingepullert.Jetzt wird er in der Schule von den anderen ausgelacht und als Baby bezeichnet. Mein Sohn ist sehr traurig und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann.

...zur Frage

Katzenbaby in der Nähe von Schorndorf?

Wollte mal fragen, ob ihr wisst wo es im Moment Katzenbabys gibt. Denn wir wollen uns gerne eines holen. Es sollte aber nicht zu viel kosten, also höchstens bis zu 50€. Weshalb es auch keine besondere Rassenkatze sein muss. Auch die Farbe und das Geschlecht wäre uns eigentlich egal, solange sie süß ist. Unsere Favoriten sind aber trotzdem noch drei-farbige. Und sie sollte unbedingt verschmust, menschenfreundlich und auch lieb zu Kindern sein.

Haben aber Zuhause noch einen 7-jährigen Kater und einen großen Garten. Außerdem wohnen wir etwas abseits der Straßen, weshalb es auch keinen Lärm von Autos gibt.

...zur Frage

Was kann ich meiner 13-Jährigen Freundin zum Geburtstag schenken? :)

Meine Cousine und beste Freudin, hat bald Geburtstag und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte? Habt ihr eine Idee? <3

...zur Frage

Was kann man seiner 11-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo,

hat jemand eine idee was ich meiner freundin zum 11ten geburtstag schenken kann? es sollte etwas selbstgemachtes sein...

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was soll ich meiner 15 jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

Sie mag Schminke , Haare , Schmuck, Taschen etc. Sie liebt Zimmerdeko

...zur Frage

Wie kann ich meiner 7-Jährigen Cousine den Tod von unserem Opa beibringen?

Letztes Jahr ist unser Opa plötzlich gestorben. Der Todesfall hat die ganze Familie natürlich traurig gemacht, unter anderem auch meine Cousine, welche 7 Jahre alt ist. Sie ist mit auf die Beerdigung gegangen und hat meinen Opa sogar im Sarg gesehen, was sie wohl traumatisiert hat, da sie als 7-jährige sowas nicht verarbeiten kann.

Sie ist immer noch sehr traumatisiert und möchte zu Opa gehen, in dem sie sich schlägt, damit sich stirbt und somit bei ihm ist. Bei ihr zu Hause gibt es sehr häufig Streit und dann ist es ja klar, dass das Kind total traumatisiert ist.

Ich will demnächst mit ihr Eis essen gehen und mit ihr darüber reden, aber ich will nichts falsches sagen und die Lage noch verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?